sooooooooo kaputt... :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 14.03.10 - 18:59 Uhr

hey mädels!

ich bin seit ein paar tagen körperlich so platt, wobei ich sagen muss, dass es heute wirklich extrem ist. ich konnte mich kaum aus dem bett bewegen. bei jedem aufstehen wird mir kurzzeitig schwarz vor den augen und schwindelig...
sogar die tägliche hausarbeit ist mir zuviel, es bleibt heute alles liegen! dazu kommt noch starke übelkeit und müdigkeit.
ich bin heute 6+6, ich weiß ja es ist normal. ich bin auch sehr froh über jedes zipperlein, dann weiß man, dass alles wächst und gedeiht.

geht´s oder ging´s euch auch so?? und wann wird es weniger?

lg eddi mit #ei 7 ssw.

Beitrag von babe2006 14.03.10 - 19:02 Uhr

Hallöchen,

normal sagt man wirds ab der 12 woche besser...


aber ich sag mal so es ist die vorbereitung auf das neue leben das uns bald begleitet... dann wird es viel viel anders...

dann ist kaum noch zeit sich auszuruhen ;) und so..

lach, ne schöne zeit dir...

Beitrag von eddi23 14.03.10 - 19:04 Uhr

ja genau, das ist "gut" um sich noch etwas auszuruhen bevor es richtig losgeht... :-)

Beitrag von babe2006 14.03.10 - 19:05 Uhr

lach, ja denk ich auch.-..

wobei ich hab da nich viel zeit zu... meine tochter hält mich immer auf trab ;)

lg

Beitrag von eddi23 14.03.10 - 19:07 Uhr

oh ja, dann ist es doppet anstrengend.... aber man nimmt es ja gerne in kauf :-)

Beitrag von mamemaki 14.03.10 - 19:02 Uhr

bei mir wars so: zuerst schlecht, schlecht, dauern schlecht (ab 5.ssw), dann schlecht und erbrechen, und ab ca. 10. ssw. war mir schlecht und ständig müde... jetzt bin ich bei ende 16.ssw und seid ca.1,2 wochen geht es schon wieder besser...

nur mut :-)

Beitrag von eddi23 14.03.10 - 19:06 Uhr

ja bei mir hat es auch mit leichter übelkeit angefangen, aber nur beim geruch bestimmter speisen oder kaffee. jetzt habe ich fast ständig übelkeit und esse nicht so gut. naja und jetzt bin ich einfach nur fertig mit der welt, total gerädert. als ob ich 15 std gearbeitet hätte. hab ich aber nicht.... :-)

Beitrag von cyndi-09 14.03.10 - 19:04 Uhr

Hallo,
oooooooooooooooooh ja. bin jetzt in der 8.Woche und hoffe das die nächsten 4wochen schnell rum gehn. Bin nur am schlafen und wenn ich mal was mache fühle ich mich wie nach nem marathonlauf. Muss morgen wieder zur FÄ, dann lass ich mir die Eisenwerte abnehmen. Vermute da noch einen Eisenmangel dahinter!

Liebe grüße und Kopf hoch es wird bald besser:-)

Beitrag von alexandraundtom 14.03.10 - 19:25 Uhr

Ohhhh das würde mich auch mal interessieren:-)

Bin heute 1,5 Stunden Auto gefahren und zu Hause mußte ich mich erstmal direkt ins Bett legen und 3 Stunden schlafen...

Bei mir war es letzte Woche bei der Arbeit auch ganz schlimm nachmittags, da hätte ich soooo gerne geschlafen...

Ich hoffe auch, daß das nur in der ersten Zeit so ist.

LG Alex 6ssw

Beitrag von julie1108 14.03.10 - 20:14 Uhr

Mir gehts genauso, komme nächsten Dienstag in die 8. Woche. Ich freue mich, dass wir zusammen leiden können :-). Es fällt einem irgendwie so schwer aufzustehen und man ist einfach nur müde, ihr kennt es ja.

Ich drücke uns die Daumen, dass es schnell vorbei geht. Man kommt sich so vor, als schaffe man gar nichts mehr. Ich frage mich dann immer, wie man es erst schaffen soll, wenn der süsse Fratz erstmal da ist.

Lg

Beitrag von ryja 14.03.10 - 21:07 Uhr

Ich bin in der 12. SSW und dauermüde. #gaehn.
Das ist einfach so. Doof nur, dass ich dann noch so viel zu tun hab. Es bleibt ganz viel liegen.

Bei meiner Freundin (18. SSW) ist das mit der Müdigkeit jetzt besser.

Hilft das?

Kann bei dir völlig anders sein.

Ryja

Beitrag von missyschoko 14.03.10 - 21:54 Uhr

Oh mann - mir gehts genauso!

Aber bei 3 Kindern is net viel mit "liegen lassen".
Aber zum Glück hab ich ja meinen Schatz - er hilft mir wo er kann - und das ohne zu meckern.#verliebt

Aber das wird bald besser - und darauf freu ich mich schon!

Lg conny

Beitrag von rinadarling 21.03.10 - 21:15 Uhr

Bei mir ist es genauso gewesen, bin auch immer noch etwas müde und gehe früh ins Bett, muss aber seit 1-2 Wochen nicht mehr ständig schlafen.

Rina
13 SSW