brauche mal einen Rat

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von hro-tina 14.03.10 - 19:03 Uhr

ich war gestern abend auf der Toilette und ich habe leicht meine Regel bekommen als ich dann in der Binde sah das dort ein Hautfetzen drinne war der sah sehr fest aus und ich konnte es auch auseinander klappen.
Was war das habe Angst?

Beitrag von nestragon 14.03.10 - 19:15 Uhr

Ist die Frage dein Ernst???????????? #kratz

WAS meinst du blutet denn da??? ist das vielleicht die Schleimhaut die sich löst??? #gruebel

und besteht vielleicht die Möglichkeit, dasss das Blut gerinnt und "klumpen" bildet? #gruebel

richtig, zwei mal ja #huepf

sorry, aber die Frage erwarte ich max. von ner 13 jährigen, die das erste mal ihre Tage hat... #klatsch

Beitrag von hro-tina 14.03.10 - 19:19 Uhr

Also ich muss mir kurz an den Kopf fassen weil wenn ich schreibe es sah aus wie Haut (Fleisch) dann meine ich es auch so.
Es ist nicht blutig gewesen.

Beitrag von nestragon 14.03.10 - 21:53 Uhr

Wenn es dir solche Sorgen macht heb es auf und zeig es deinem Arzt (mit der Beschreibung allein kann der auch nix anfangen)

ich glaube trotzdem das es Schleimhaut ist! vermute mal du blutest nicht so doll...?!