Frage zu Tees. Feue mich über Antworten.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .daddys.princess. 14.03.10 - 19:11 Uhr

Hallo Mädels.

Kann mir jemand bitte jemand Fragen zu Himberblättertee und Frauenmanteltee beantworten.

1. Wann welchen Tee trinken im Zyklus?
2.Wo bekomme ich diese Tees?
3. Wie teuer ungefähr?
4. Was bewirken sie?

#danke

Ach ja ich habe auch schon von Storchenschnabeltee und Kindlein-Komm-Tee gelesen???

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch.

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 19:14 Uhr

http://www.phytofit.de/
Hab die Tees von da,schnelle Lieferung und günstig!

Himmbi Tee -----Ab Mens bis zum ES 2-3 Tassen pro tag

Frauenmantel-----------Von ES bis Mens-- 2-3 tassen

Storchenschnabel und KKK tee trinkt man den ganzen Zyklus über!!

lg

Beitrag von .daddys.princess. 14.03.10 - 19:16 Uhr

Und was bewirken diese Tees nun genau?

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 19:15 Uhr

Himmbitee sorgt für die Ei Reifung,Frauenmantel sorgt für die Durchblutung des Beckens!

Storchenschnabeltee und KKK Tee steigert die Fruchtbarkeit

Beitrag von svetmit 14.03.10 - 19:17 Uhr

Hallo!

Also, eine Frage nach dem Anderen:-)

1. Himbeertee-1ZH, Frauenmantel-2ZH ( ab ES )
2. In jeder Apotheke ( grammweise ) oder im Internet.
3. Im Internet kannst du billiger finden in der Apo (habe ich gekauft) an 2,00€
4. GSHaufbau, ESreifung und ESeinistung.

Mir reichen jeweils 50gr pro ZH. Trinke 2-3 Tassen am Tag:-)

Viel Erfolg!

svetmit

Beitrag von .daddys.princess. 14.03.10 - 19:21 Uhr

Welchen Tee davon trinkst du denn? Wie viel Wasser und Tree brauche ich pro Tasse?

Beitrag von svetmit 14.03.10 - 19:25 Uhr

Ich trinke beides Himbi und Frauenmantel....hatte noch kein ES deswegen momentan HImbi:-) Schmeckt wie normaler Kräutertee. Nehme 1 Eßlöffel und um die 200ml kochendes Wasser, 10 Min ziehen lassen.:-)

Beitrag von katti1508 14.03.10 - 20:01 Uhr

Also ich mache auch eine Tee - Kur!

Zu Gleichen Teilen:

Erste Zyklushälfte:
Himbeerblätter
Rosmarien
Holunderblüten
Beifuß
Salbei

Zweite Zyklushälfte:
Frauenmantel
Schafgarbe
Brennessel

jeweils 3xtgl einen Eßl. mit 200ml kochenden Wasser 10-15min ziehen lassen.