Juli´s und Andere..neues Bauchbild bei 20+5...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestarbaby 14.03.10 - 19:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

#schock..mein Bauch platzt bald wenn das so weitergeht..

Bild in VK..

Wie sieht es bei Euch aus..

Lg
Saskia mit Froschprinz 20+5...

Beitrag von mupfel-83 14.03.10 - 19:15 Uhr

huiiiii das ist aber schon eine ordentliche Kugel... so sieht meiner jetzt noch nicht aus#klee

Beitrag von littlestarbaby 14.03.10 - 19:20 Uhr

Hey, dabei bist Du aber schon weiter...#schwitz

Beitrag von mupfel-83 14.03.10 - 19:24 Uhr

na und wie.... sieht echt schön aus, aber meiner ist lang nicht so... kann ja mal ein Foto machen

Beitrag von littlestarbaby 14.03.10 - 19:27 Uhr

Danke,

na dann zeig mal..:-D

Beitrag von mupfel-83 14.03.10 - 19:40 Uhr

fertig #verliebt

Beitrag von littlestarbaby 14.03.10 - 19:48 Uhr

Uiii, das ist aber auch ein schöner Babybauch..#pro

Alles Gute weiterhin..#klee

Beitrag von .mami.2010. 14.03.10 - 19:17 Uhr

Hallo,

wow schöner Bauch, gefällt mir gut #pro.

Ich hab noch keins, werd aber Morgenfrüh mal eins machen.

lg

Beitrag von littlestarbaby 14.03.10 - 19:21 Uhr

Danke schön..ist aber echt jetzt schon manchmal schwierig..komme mir vor wie ne alte Oma und diesen komischen Schwangerschaftsgang meint mein Mann hab ich auch schon..#rofl

Bin mal gespannt auf Deinen..:-D

Lg

Beitrag von .mami.2010. 14.03.10 - 19:38 Uhr

Hihi,

ja auf diesen lustigen Gang freu ich mich auch schon #schein.

Kannst dann gern morgen mal in meine VK schauen, stells gleich früh rein.

lg

Beitrag von littlestarbaby 14.03.10 - 19:48 Uhr

Oki, bis dann..

Lg

Beitrag von linda1983x 14.03.10 - 19:24 Uhr

schöne kugel haste da:-D

ich bin 19ssw und der bauch ist auch ganz schön gross zwar nicht wie bei dir aber halt schon gross

lg linda19ssw

Beitrag von littlestarbaby 14.03.10 - 19:28 Uhr

Danke,

schönes Portrait hast Du da auf Deiner süßen Kugel..:-)

Beitrag von sweety1720 14.03.10 - 19:29 Uhr

Hallo ihr mit Julis......


bin in der 24 woche manchmal denke ich ich platze gleich.... da sieht mein Bäuchlein schön rund aus aber an morgen ist er noch ziemlich wackelich.... bis der Magen gefüllt ist....

hab zwar kein bild werde aber bald mal Bilder rein stellen..


Lg sweety +Bauchzwerg 24ssw

Beitrag von littlestarbaby 14.03.10 - 19:29 Uhr

Na da dürfen wir aber gespannt sein..:-D

Beitrag von stern5555 14.03.10 - 19:29 Uhr

Hi,

glaub da können wir uns die hand geben, aber ich bin schon ein wenig weiter als du. bin ab morgen in der 25. SSW. hab ein foto vom Bauch drin aus der 18. SSW.

Wünsch dir noch ne schöne Restschwangerschaft.

LG
Karo

Beitrag von littlestarbaby 14.03.10 - 19:31 Uhr

Das ist auch eine schöne runde Kuller..:-D

Wünsch Dir auch weiterhin alles Gute..

Beitrag von schmerle123 14.03.10 - 21:01 Uhr

wahnsinn!! wat ne Kugel! hab auch bauchbilder drin, bin aber 2 wochen vor dir....letztes Bild ist von Ende 18. SSW

Beitrag von silkba 15.03.10 - 08:12 Uhr

Uii, das ist ja mal schon ne Kugel. Aber schön!

So groß ist meiner noch nicht.

LG Silke, SSW 21+3