errechneter Geburtstermin wäre der 18.3.2010

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von izchen82 14.03.10 - 19:14 Uhr

muss nur mal meine gefühlen freien lauf lassen...bin gerade echt am tiefpunkt...bin viel am weinen bei dem gedanken, das wir bald eltern geworden wären

5 monate versuchen wir es nun schon wieder schwanger zu werden und das schlimmste...meine mitarbeiterin ist im 6. monat schwanger

will am liebsten gar nicht mehr raus bis ich schwanger bin, denn in meinen augen sind grad alle schwanger oder haben süße babies in den armen...wäre auch für uns gerade die perfekte zeit

sorry für so viel selbstmitleid aber bin grad echt sehr in trauer....

gruß Isa

Beitrag von schnuppell 14.03.10 - 19:28 Uhr

Liebe Isa,

lass Dich mal ganz fest drücken... Deine Trauer kann ich Dir nicht nehmen, aber vielleicht hilft es ein wenig, dass wir Dich alle gut verstehen können...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst auf euer Wunsch-Baby.

Alles Liebe

Beitrag von izchen82 14.03.10 - 19:49 Uhr

oh man...ihr seid so lieb

auch wenn mich eure worte gleich wieder zum weinen gebracht haben...aber die tränen tun gut

fühlt euch von mir gedrückt auch ihr habt es bestimmt nicht einfach zurzeit

#liebdrueck

Beitrag von syldine 14.03.10 - 19:37 Uhr

hier hast du einen Platz, um traurig zu sein und dich mitzuteilen ... manchmal ist halt der Tiefpunkt erreicht und wer soll einen da besser verstehen, als diejenigen, die selbst dadurch müssen.
Auch mir graut es schon vor Juli - es ist noch hin, aber ich weiß nunmal, wann es hätte sein sollen.
Lass dich mal #liebdrueck und eine #kerze für den kleinen Engel, der nun mit den vielen anderen kleinen Engeln von oben auf uns herablächelt