kann es sein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines.glueck 14.03.10 - 19:20 Uhr

... das es zur schwangerschaft kommen kann?
Vorgestern abend und gestern morgen habe mein partner und ich mehrmals gv gehabt. heute morgen ist er beruflich leider weggefahren.
der Ovulationstest zeigte freitag abend und gestern morgen einen schwächeren streifen an und heute morgen war der streifen kräftiger.
kann ich schwanger sein wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich es bin?
Wir wünschen es uns so sehr. :(

ich danke euch jetzt schonmal für antworten.
lg
sybille

Beitrag von majleen 14.03.10 - 19:21 Uhr

Wünsch euch viel Glück, aber so kurz danach kann man sicher noch nichts sagen.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von francie_und_marc 14.03.10 - 19:29 Uhr

Hallo Sybille!

Die Spermien überleben doch ca. 5 Tage im Körper einer Frau also kann es doch gut sein, dass es diesen Zyklus klappt. Als damals als mein Sohn entstanden ist haben wir auch nicht jeden Tag ein Bienchen gesetzt. Sorry, aber wir sind beruflich so eingespannt, da kann man nun mal nicht jeden Tag "Summen", grins;-) Es hat auch so geklappt. Macht euch keinen so großen Druck, ich weiß leichter gesagt als getan.
Ich wünsche dir viel Glück. LG Franca

Beitrag von aty-s 14.03.10 - 19:29 Uhr

Türlich kann es sein oder auch nicht... #rofl

Aber so früh kann man nichts sagen du musst bis zum NMT abwarten und dann testen wenn deine Mens ausbleibt.

Beitrag von 5kids. 14.03.10 - 19:49 Uhr

<kann ich schwanger sein wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich es bin?>

http://www.urbia.de/services/schwangerschaftsrechner

Naja - mehr kann ich dir hier wohl auch niemand sagen. Wenn wir das alle wüssten,wäre das Forum überflüssig #gaehn

Viel #klee