CB-Digital Ovulationstest -Info-Meinung!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-87 14.03.10 - 19:25 Uhr

Huhu,

wollt noch die Info weitergeben das dieser Ovu bei mir lediglich immer erst Abends angezeigt hat #zitter:-D! Ich hab extra immer Morgens und Abends einen gemacht (als er noch funktionierte) und hätte ich wie beschrieben nur Morgens einen gemacht hätte ich nie gewusst wann mein ES im Anmarsch ist. #wolke

Fazit: Morgens zeigte er bei mir nicht an! :-[

LG

happy

Beitrag von glimmerofhope 14.03.10 - 19:30 Uhr

Ja das ist anscheinend unterschiedlich... bei mir sind Ovus Abends negativ und morgends positiv :-)

Kleiner Tip: der funktioniert auch mit Persona Stäbchen, also musst dir nicht jeden Monat eine neue Packung kaufen solange die Batterie funktioniert.

LG

Beitrag von happy-87 14.03.10 - 19:37 Uhr

Danke :-)

Beitrag von nicce1 14.03.10 - 20:04 Uhr

Hm, also bei mir funktioniert er. Allerdings habe ich auch nicht abends probiert...