Aua - Brustspannen und Verhärtungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick 14.03.10 - 19:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Bin 18.SSW und kenne das von meiner 1. SS gar nicht so doll. Mir tut die Brust diese Woche so weh ... schrecklich. Draufdrücken/Anfassen geht gar nicht. Es sind richtig die Drüsen ertastbar, fast so wie wenn man 3 Stunden nicht gestillt hat und die Milchdrüsen voll sind.
Habt ihr das auch??Manchmal sticht es richtig. Gibt es Linderung. Vorhin hat mein Sohn beim Toben draufgefasst ... ich wäre fast an die Decke gegangen. KAnn sich da in der SS auch schon was entzünden??

LG
Mick

Beitrag von .mami.2010. 14.03.10 - 19:56 Uhr

Hallo,

oh ja ich kenn das nur zu gut #schock.

Also bei mir hilft, warm Baden (bis zum Hals rein) oder warme Umschläge #pro.

Aber wegen der Entzündung kann ich dir auch nicht Helfen, sorry.

lg