Kein Bock mehr auf Schwanger sein! @Mai-Mama´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charlydieeule 14.03.10 - 19:30 Uhr

hallo,
ich mag nicht mehr #heul
und ich hab noch gute 8 wochen bis zum termin #heul#heul

ich werde immer langsamer und runder und das sch**** wetter geht mir auch voll gegen den strich!
meine jacke geht kaum noch zu... :-[

meine tochter (2,5 jahre ) findet das toll das mama immer langsamer wird und haut ständig ab :-[

frag mich was besser ist: schwanger und kleinkind oder säugling und kleinkind #kratz

schönen sonntag-abend euch!
charlydieeule ( die den totalen frust hat )

Beitrag von robinsmami 14.03.10 - 19:40 Uhr

Hallo,ich habe auch keine lust mehr.
Diese Ss verlangt echt einiges von mir ab. Ich habe seit 4 wochen eine Dauererkältung inc. Bronchitis und wie sich heute im Kh rausgestellt hat ist es mittlerweile eine leichte Lungenentzündung,und das trotz Antibiotika...zu allem überfluß hab ich mir eine Rippe angeknackst die schmerzt!!!!#schmoll

Mein Sohn 3,5 jahre hat zum glück viel verständniss für mich und lässt mich meistens in Ruhe oder kommt und küsst mir die Stirn und sagt du wirst bald wieder Gesund#verliebt

Ich bin zur zeit einfach so kaputt und erschöpft,und ich finde bis ende Mai ist es noch eine Ewigkeit!

Beitrag von finnundole 14.03.10 - 19:42 Uhr

oh da kann ich dich im moment voll verstehen. mein termin ist der 1.mai...und momentan steht die zeit, liegt aber bestimmt auch an diesem komischen wetter...jeder denkt der märz bringt den frühling näher...dabei könnte man denken es ist herbst da draussen, richtiges drachensteigwetter.

ja und je behebiger man wird desto langsamer kommts einen vor. meine jacke geht grad noch so zu und ich frage mich was ich in 2 wochen anziehen soll wenns da immer noch so kalt ist.

ich werd jetzt schokieis schlecken...mhmmm...
das beruhigt das gemüt.

lg von katja

Beitrag von diamond1302 14.03.10 - 19:42 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl...
...mir gehts auch nicht besser, wie gut das ich nicht alleine jammer#ole...
lg Saskia


PS:...nicht mehr lange;-)

Beitrag von margarita73 14.03.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

ich fühle mich auch wie ein Walross! Hab mich so auf den Bauch gefreut und bin auch stolz drauf, aber es ist auch echt beschwerlich und anstrengend. Naja, ab morgen 33. SSW - is ja nich mehr lang. #freu

LG Sabine

Beitrag von maxi4188 14.03.10 - 19:50 Uhr

ich kann dich gut verstehen aber du bist ja im gegensatz zu mir schon so weit ich habe noch 10 1/2 wochen vor mir und einen 18 monate alten frechdachs der mich auch gerne ärgert und wegrennt ausserdem geht mir das wetter auch auf die nerven und ich würde gerne mehr an die luft was bei dem regen ja nicht so gut geht

ausserdem bekomme ich meine jacke auch kaum noch zu und habe keine lust mir noch eine andere zu kaufen für die paar tage möchte nur das es bald frühling wird und dann ganz schnell mai und wir die mäuse im arm halten


lg maxi mit maurice 18M. + kira 30ssw (29+4)

Beitrag von datlensche 14.03.10 - 20:01 Uhr

heute is son tag an dem ich auch nur kot*** könnte!baby tritt seit tagen wieder so heftig, dass ich richtig feste gegendrücken muss, weil die beule sonst 5cm absteht und höllisch weh tut...immer die selbe stelle :-[ warte schon auf den blauen fleck...außerdem bin ich total schlecht drauf und das obwohl ich endlich die kindersachen aus dem keller hoch getragen bekommen habe...eine arbeit auf die ich mich schon die ganze zeit freue und jetzt?! bin totmüde seit tagen und alles nervt mich und zu allem überfluss hab ich morgen geburtstag und keinen interessierts #heul

lena + kilian *10.07.07 & #ei 29+5

Beitrag von riraritachen 14.03.10 - 20:19 Uhr

#torte

Heyy... kopf hoch... ich denk an dich ...hehe #mampf

ich wünsche dir schon vorträglich alles gute zum Geburtstag! #huepf
Genieße den Tag ... er gehört dir #cool

Lass dich heut verwöhnen.

LG rita

Beitrag von datlensche 14.03.10 - 20:23 Uhr

wenn der große endlich mal schlafen und papa wieder auftauchen würde #aerger aber dann hat der wahrscheinlich sowieso wieder die ober gute laune #augen

ja werde mich morgen mit meinem wäscheberg im arbeitszimmer vergnügen...ansonsten bin ich allein :-(

aber danke!

Beitrag von sternchen.4 14.03.10 - 20:12 Uhr

Würdest du es besser finden dein Kind würde jetzt zur Welt kommen, anstatt das du Dich so scheiße fühlst?

Ich weiß ja nicht wie sich manche eine Schwangerschaft vorstellen #klatsch#kratz

Beitrag von datlensche 14.03.10 - 20:16 Uhr

hat hier doch keiner gesagt oder?!

man kann sich doch wohl mal auskotzten wenns einem scheiße geht...und dann noch son dummen spruch zu hören ist natürlich genau das was man brauchen kann ;-)

es kommen ja hoffentlich noch ein paar tage an denen es uns allen wieder besser geht #zitter

Beitrag von sternchen.4 14.03.10 - 20:18 Uhr

Ja klar verstehen tuh ich das schon das es einem bestimmt mal nicht so gut geht, aber es hört sich so an als wäre es dir lieber das Kind würde 8 Wochen zu früh kommen.
Deine Wortwahl war nicht die Beste.

Beitrag von matildal 14.03.10 - 20:21 Uhr

Welche Wortwahl denn?

Beitrag von sternchen.4 14.03.10 - 20:26 Uhr

Keinen Bock mehr schwanger zu sein!
Hört sich schonmal an, wie ich sagte, das dich die ganze Schwangerschaft nur nervt und du ja jetzt noch 8 Wochen vor dir hast und jetzt schon nicht mehr weißt wie du sie überstehen sollst.
Man kann es auch "freundlicher" ausdrücken, aber musst du ja nicht, ist ja dein Thread.

Beitrag von charlydieeule 14.03.10 - 20:17 Uhr

also eine dümmere frage kann man ja wohl echt nicht stellen oder?!#klatsch

natürlich nicht.. aber es gibt etwas schöneres auf der welt als schwanger zu sein.. auch wenn man sich tierisch auf sein baby freut.

spar dir solche antworten :-[

Beitrag von sternchen.4 14.03.10 - 20:22 Uhr

Nee spar du dir lieber mal deinen blöden Satz:

"aber es gibt etwas schöneres auf der welt als schwanger zu sein" #klatsch

Hab ich das letzte Mal im TV gehört von einem Teenager.

Beitrag von charlydieeule 14.03.10 - 20:35 Uhr

von dir selber oder.. mein lieber teenager!

Beitrag von sternchen.4 14.03.10 - 20:38 Uhr

Nee, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil #rofl

Beitrag von charlydieeule 14.03.10 - 20:45 Uhr

hab sehr wohl gelesen meine gut als spirituelle Lebensberaterin.

welche lebenserfahrung hat man mit 19 jahren?

weißt du.. wenn DU dein zweites kind bekommst wirst du irgendwann an mich denken!

das hat nichts damit zu tun das man sein kind nicht austragen möchte.. aber irgendwann hat man halt kein bock mehr gerade wenn schon ein kind da ist.., beine hochlegen wenns einem schlecht geht- ist nicht.. aber das kannst du leider noch nicht verstehen frau lebensberaterin!

Beitrag von sternchen.4 14.03.10 - 20:52 Uhr

Oh da ist Jemand der anscheinend so viel weiß vom Leben, das er Vorurteile haben darf, was!?

Ganz einfach, das wurde hier schon ein paar Mal geschrieben.
Wenn du einen Thread aufmachst und Antworten suchst/willst, dann rechne bitte nicht immer mit deiner Meinung.
Es gibt auch welche die es nicht sehen wie du, nicht nur ich bestimmt,aber nun mal sage ich meine Meinung dazu und wenn es dir nicht passt, Pech gehabt :-)

Beitrag von dynastria 14.03.10 - 20:21 Uhr

Ach, lasst sie doch reden!

19 Jahre alt und gerade mal in der 17. SSW!
Sie wird auch noch an den Punkt kommen, an dem sie sagt, sie hat keine Lust mehr!

Lasst sie reden, wir wissen, was wir schon mitgemacht haben und was wir in den (mindestens) noch verbleibenden 8 Wochen noch "ertragen" müssen.

Regt euch nicht auf! #liebdrueck

Beitrag von sternchen.4 14.03.10 - 20:24 Uhr

Genau regt euch doch nicht auf.
Was hat das Alter nun mit dem schwanger sein zu tun?
Deswegen kann ich genauso Probleme bekommen und mir wird es nicht immer prächtig gehen und bestimmt werd ich auch mal meckern, aber es kommt immer drauf an, wie man sich ausdrückt.

Wieso erwarten immer alle Verständniss für alles?

Beitrag von datlensche 14.03.10 - 20:34 Uhr

beim ersten hatte ich auch ne traum ss :-p da kann man sich ja auch pausen gönnen wie man will

Beitrag von charlydieeule 14.03.10 - 20:37 Uhr

hast recht!

die erste ss ist luxus.. die zweite eben nicht mehr ;-)

lg

Beitrag von matildal 14.03.10 - 20:19 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Bin in 7 Wochen dran und ich mag nimmer. Mir tut alles weh, ich kann nimmer schlafen, mir passt nix mehr und wir leben auf einer Baustelle...

Zu meiner Vorschreiberin: #klatsch#augen Sie hat nicht gesagt, dass das Baby früher kommen soll#klatsch

  • 1
  • 2