Hab ich schon nen ES gehabt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von braini 14.03.10 - 19:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493584&user_id=773585


Hallo Mädels!

Kann mal bitte jemand einen Blick auf mein ZB werfen?
Kann es sein, das ich bis jetzt keinen ES gehabt habe?
Hatte letzten Monat Dank Globuli endlich mal einen und jetzt siehts wieder so komisch aus. ZS war am Donnerstag klar und spinnbar.

Danke im Vorraus


braini

Beitrag von jb131007 14.03.10 - 19:43 Uhr

Also lt der Tempi-kurve würd ich sagen du hattest keinen.
Wenn die Coverlinie bei 36,5 liegt war noch keine längere Erhöhung.
Da du allerdings die letzten 2 Tage verfälschte Tempi angegeben hast würd ich die nächsten Tage noch schauen dann weißt du mehr.Trotz allem wäre der ES dann sehr spät,je nachdem wielang dein Zyklus normalerweise ist.
In deinem ZB sieht man nicht ob du immer die gleiche Messzeit hast.
Drück dir die daumen.

Beitrag von tesoro34 14.03.10 - 19:43 Uhr

Hallo,
bis jetzt noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden, viel Glück.
Gruß C.

Beitrag von braini 14.03.10 - 19:45 Uhr

Danke erstmal, messe immer zur selben Zeit vorm Aufstehen.

LG

Beitrag von sandi1980 14.03.10 - 19:47 Uhr

Was hast du für Globuli genommen??

Beitrag von shanila 14.03.10 - 20:19 Uhr

Hast wohl die ersten werte geschätzt oder?