Könnt ihr mir PRIMA PAPPA Hochstuhl empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneewitchen.13 14.03.10 - 19:39 Uhr

Hallo zusammen,

sagt mal wer von euch hat den o.g Hochstuhl? Seid ihr zufrieden? Da kann man doch die kleinen schon rein legen wenn sie noch nicht sitzen können oder? Und wie ist es später hat man lange was davon? wir haben ihn meist in der Wippe unten auf dem Boden stehen wenn wir Essen aber da meckert er weil er nichts sieht aber sitzen kann er noch nicht wir haben nur den Treppenhochstuhl was meint ihr zum dem Prima Pappa?

LG Nadine und Celina 5Jahre u. Lucas 5 Monate

Beitrag von spyro82 14.03.10 - 19:47 Uhr

Ja wir haben den und ich kann den einschränkungslos empfehlen!Der ist toll...das ist eine Investition für Jahre!;-)

Nike sitzt da drin (zuerst noch mit Lammfell) seit sie 6 Monate ist,und sie wird da noch mit 3 Jahren drin sitzen!:-)

Der ist echt toll,weil man eben SO viel verstellen kann!

Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von honey8319 14.03.10 - 19:50 Uhr

JA wir haben ihn und können ihn nur empfehlen!!! Sara sitzt seit dem 5. Monat darin. Natürlich nicht stundenlang, aber wenn sie isst oder wir essen und sie dabei sein will sitzt sie total zufrieden in ihrem hochstuhl!
Wie lange man davon hat weiß ich noch nicht, aber ich denke schon bis sie selbst am tisch sitzen können.
lg honey mit Sara (7Monate)

Beitrag von adventicia 14.03.10 - 20:37 Uhr

Hallo Nadine!
Wir haben uns die Hochstühle für die Zwillinge zugelegt und ich muss sagen ich bin begeistert#pro...gerade weil sie noch nicht sitzen können und man den Stuhl auch ansich verstellen kann...
Ich kann mich nicht jedes mal auf den Boden sitzen mit den beiden, dann kriege ich es noch mehr im Rücken als ich es eh schon habe!!!

Lg
Nicole

Beitrag von babe-nr.one 14.03.10 - 21:21 Uhr

die liegeposition ist so ziemlich der einzige vorteil;-)
das teil geht total doof sauberzumachen(man kann zwar den bezug abnehmen), aber es gibt unzählige kleine löcher und ritzen, an die man ganz schwer kommt...
ich würde ihn NIE WIEDER kaufen....

Beitrag von kathrincat 14.03.10 - 22:01 Uhr

chicco polly 2-1 ist besser da er eine liegeposion wie eine wippe hat, nicht so wie der pappa wo man nur den sitzt nach hinten macht aber alt das kind sitz sozusagen

Beitrag von tykat 14.03.10 - 22:49 Uhr

Ja, ich finde ihn super und würde ihn wieder kaufen!#pro
Ist auch Testsieger bei Stiftung Warentest.

http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/Kinderhochstuehle-Mitwachsende-am-besten-1557913-1562896/

LG