Matrazen Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zehra81 14.03.10 - 19:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht mehr weiter bei dieser Matrazen Geschichte.Welche Matrazen habt ihr denn für eure Baby s gekauft? Laut Stiftung Warentest 2007 ist ja Dornröschen die Beste aber Test ist schon so alt. Ich will eine Kaltschaummatraze kann mich aber für keine entscheiden.
Bitte um Antworten.
Vielen lieben dank ersteinmal und einen schönen abend.

LG
Zehra

Beitrag von mupfel-83 14.03.10 - 19:42 Uhr

Hab ne Alvi

Beitrag von sandram85 14.03.10 - 20:04 Uhr

Wir haben bei BabyOne die Lisa von Träumeland gekauft... Hat ca. 120 Euro gekostet.

Beitrag von ola-78 14.03.10 - 20:18 Uhr

Haben eine Alvi (Mäxchen).

Beitrag von rockygirl 14.03.10 - 21:05 Uhr

Hi,

haben die Wasserbettmatratze von Tasso + Heizung gekauft ;-)

LG rockygirl