Tschaakkaaaa London ich komme

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von binesa76 14.03.10 - 19:41 Uhr

Juuuhhhuuuu

Ich war heute bei meiner freundin und wir haben 2 tage shoppingtour nach london gebucht. Ende Mai is es soweit.
Freu mich schon total

Wer war schon mal dort und wie hat es euch gefallen??

LG

Beitrag von ratatouille 14.03.10 - 19:47 Uhr

Hach! Bin neidisch! London ist sooo toll!#verliebt

Ich war schon ein paar mal dort...immer wieder gerne! Eine Freundin von mir lebt dort, wie es in Hotels oder so aussieht, kann ich dir dadurch nicht sagen.;-)

Hoffe für dich, daß du "ein gewisses Budget" hast...dort kann man sich nämlich "totkaufen"#schwitz.

"Camden Market" sag ich nur...;-)

LG

Beitrag von binesa76 14.03.10 - 19:56 Uhr

Da ich noch nie dort war werde ich viel mit schauen beschäftigt sein. Das shopping is nebensache :-)

Beitrag von ratatouille 14.03.10 - 20:06 Uhr

Ja, so ging es mir auch..."Shopping Nebensache"...#rofl...bei diesem Kurztrip bin ich zum wahren "Multitasking-Wunder" mutiert: möglichst viel in mich aufsaugen...Augen immer nebenbei in den Geschäften...war danach richtig erschöpft!
Nimm dir auf jeden Fall bequeme Schuhe mit!!! Schöne kannst du dann dort kaufen!;-)
Ich dachte auch: in so einer Metropole kann man nicht mit so "gemeinen Tretern" rumlaufen...meine Füße brannten wie Feuer, ich war kurz davor, sie auszuziehen!#schock#zitter...und hatte mich so geärgert, daß ich nicht weiter konnte.#aerger

Dort habe ich die süßesten Pumps der Welt gefunden und hier werde ich JEDESMAL drauf angesprochen!#verliebt

Hach! Will mit!#schmoll;-)

LG und viiiieel Spaß!!#klee

Beitrag von nicki747474 14.03.10 - 19:55 Uhr

Nimm mich miiiiiiiiit. #liebdrueck #liebdrueck

Ansonsten kann ich leider nicht mitreden #schmoll

Ich beneide Dich richtig.... Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass, wenn es so weit ist...

Gruss nicki

Beitrag von dore1977 14.03.10 - 20:09 Uhr

Hallo,

ich bin total neidisch !!!!
London ist toll und ich hoffe das wir es dieses oder nächstes Jahr mal wieder dorthin schaffen !

Nimm große Koffer mit und vorallem viel Geld nicht nur zum shoppen sondern auch um am Ende das Übergepäck beim Rückflug zu bezahlen.

Genieße die Zeit, man(n)/Frau kan sich dort doof und dusselig kaufen !

LG dore

Beitrag von benutzerienchen 14.03.10 - 20:43 Uhr

Ich beneide dich sooooooooooo

VIEL SPASS#verliebt

Beitrag von stolzemutsch 14.03.10 - 21:54 Uhr

Hier #huepf

Ich flieg vielleicht nochmal vor Ostern rüber aber das wird kurzfristig entschieden. Achtung: London macht süchtig!

Viel Spaß!