bitte um antworten! wie klingt herz im angelsound für euch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingu82 14.03.10 - 19:43 Uhr

hallo zusammen

hab da mal ne frage bzgl. der herztöne...es steht da ja, dass es sich anhören soll wie galoppierende pferde, allerdings hört sichs für mich eher wie ein sehr schnelles, kraftvolles rauschen. empfindet ihr das nicht auch so? also ich bin sehr, sehr sicher, dass es das herzchen von unserem knöpfchen war... wie nehmt ihr das geräusch wahr?:-D
danke für eure antworten und nen gemütlichen abend euch:)

Beitrag von mupfel-83 14.03.10 - 19:44 Uhr

vielleicht hörst du das Peitschen der Nabelschnur?

Aber galoppierende Pferde hatte ich auch nie... horch doch mal bei youtube

Beitrag von katrin.-s 14.03.10 - 20:04 Uhr

Hi, wie eine Schiffsschraube.;-)
LG Katrin

Beitrag von tintenfisch1 14.03.10 - 20:20 Uhr

also bei mir klang es echt immer wie ein galoppierendes Pferd. Das schnelle Rauschen war die Nabelschnur, also meistens gleich daneben.
Hast du das Herz beim FA noch nicht gehört?

lg
Maria

Beitrag von hoffnung2010 14.03.10 - 20:37 Uhr

hi,
geh mal auf youtube!!! und gib da angelsound ein....da kannste dir die herztöne von anderen anhören! so hab ichs gemacht und damit erkennste deinen eigenen zwerg ganz easy!

lg & viel spaß!

Beitrag von susi412 14.03.10 - 21:19 Uhr

Hi
Also bei mir hört es sich auch wie ein gallopierendes Pferd an.Dann noch das Peitschen,das ist aber die Nabelschnur.Ich hab auch noch ein anderes schnelles Geräusch gehört,war aber nicht das Herz.Muss mein Puls oder irgendwas gewesen sein.
LG Susi #sonne