Mein Zyklusblatt???!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lieselotte.sockenlos 14.03.10 - 19:43 Uhr

Hi,
meint ihr ich kann noch hoffen??

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496935&user_id=904119

Beitrag von jb131007 14.03.10 - 19:46 Uhr

da du heute verfälschte Tempi angegeben hast kann es ja sein dass es ab morgen wieder aufwärts geht.
und du liegst ja noch über der coverlinie.
Drück dir die daumen

Beitrag von lieselotte.sockenlos 14.03.10 - 19:48 Uhr

Danke :-)

Beitrag von reni-74 14.03.10 - 19:48 Uhr

hoffentlich hast du nur vergessen die bienchen zusetzen weil sonst brauchste nicht hoffen
jetzt mal im ernst hoffen kannst du immer
l.g.

Beitrag von lieselotte.sockenlos 14.03.10 - 19:49 Uhr

ne ne.. die Bienchen gibt es genug:-)

Beitrag von reni-74 14.03.10 - 19:53 Uhr

na dann drück ich die daumen ganz fest
l.g.

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 19:48 Uhr

Hast du denn Bienchen gesetzt? Sonst bringt Hoffen auch nix

LG