Eine schöne trendy WESTE für mich in 38...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lula222 14.03.10 - 19:43 Uhr

Bitte keine für über ein Top o.ä., sondern eine warme für den Übergang...

Danke #herzlich

Beitrag von dine1510 14.03.10 - 20:06 Uhr

Ich hätte eine von Tom Tailor, sehr schön:

http://nadine-manger.magix.net

LG nadine

Beitrag von lula222 14.03.10 - 20:10 Uhr

Danke, aber ich dachte eher an eine dickere... :-)

Beitrag von prinzessinnenmama 14.03.10 - 20:19 Uhr

Huhu

ich hätte 2 Westen in 38 anzubieten
Esprit und sOliver

Lieber Gruss

Schau doch mal bei mir durch


http://prinzessinnenmama.magix.net/

Beitrag von nene80 14.03.10 - 21:19 Uhr

Hallo...
Habe eine von tchibo. Ist zwar Gr. 40/42 aber ganz so riesig fällt sie nicht aus.

http://picasaweb.google.de/urbia.nene80/Urbia?authkey=Gv1sRgCOrIvP7o0teUIg

LG!

Beitrag von skihase17 14.03.10 - 22:24 Uhr

Ich habe eine dicke in schwarz vom C&A...
Weis aber gerade die Größe nicht 100%ig,

Ich verkaufe sie für meine Schwester die leider bei einem Autounfall ums Leben kam!
Wenn du magst gucke ich nochmal nach der Größe und schicke dir auf Wunsch gerne ein Bild zu!!!

LG
Skihase17