plötzlich schreit sie wie am spieß

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von iceheart 14.03.10 - 19:46 Uhr

hallo,
ich habe eine ganz liebe friedliche maus, nur seit gestern ist alles anders. sie schreit urplötzlich wie am spieß sehr laut und es hört sich an wie ein schmerzschrei! ich kenne das gar nicht von ihr. sie meckert nur leicht wenn sie hunger hat, aber sonst nicht.
meine maus lässt sich auch sonst nur von mir (mein mann hat es heute versucht) beruhigen. ich hab sie dann auf dem arm und mit schnuller. das dauert dann so lange bis sie eingeschlafen ist. sie schläft sehr wenig seit gestern, ist hundemüde, trinkt schlechter, ist unruhig, hat leichte blähungen, aber krampft nicht. einen pilz hat sie auch nicht, ich bin echt ratlos!
das blöde ist, das ich in 1,5 wochen auf lehrgang bin, der sich nicht verschieben lässt und mein mannd ann auf meine maus aufpasst. was ist wenn sie da genauso ist? er hat es heute 30 min lang versucht, bis ich ihm dann maus abgenommen habe und nach 3 min war ruhe. er hat nichts anders gemacht als ich!
was kann das sein?
hilfe, bitte!

Beitrag von crazydolphin 14.03.10 - 20:11 Uhr

wie alt ist sie denn? denn für mich hört sich das irgendwie nach schub an... hast du evtl mal fieber gemessen?

Beitrag von iceheart 14.03.10 - 20:15 Uhr

sie ist 15 wochen alt und fieber hat sie nicht, hab ich auch schon gedacht.

Beitrag von crazydolphin 14.03.10 - 20:18 Uhr

es KÖNNTE sich wohl der 19 wochenschub ankündigen...

schau mal...

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm

halte durch! hab das auch fast 2 wochen durchgemacht! ich kann dir das buch ,,oje ich wachse" empfehlen. hab ich mir auch gerade zugelegt und jetzt versteh ich auch wie es ihr dabei geht