Gibt es was neues von bernja1985?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy86 14.03.10 - 19:52 Uhr

Hallo.

Hat jemand was von ihr gehört, wie es ihr geht oder so?
Sie hat dies hier geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2538365

Ich hoff doch gut.

glg Kristina mit Simon #klee *26.06.2007 und #blume (heute) 23.SSW

Beitrag von bina20 14.03.10 - 20:48 Uhr

Huhu

Ich hoffe so sehr das alles gut geht,ich habe es letztes jahr mitverfolgt und war erschüttert.Sowas sollte keiner durchmachen und schon gar nicht mehrmals.

Ich drücke alle daumen das alles gut wird und die kleine noch drin bleibt und sich lange wohlfühlt und natürlich super gut entwickelt in ihrem bauch.

glg bina mit jeremy kjara und lilly

Beitrag von mamone007 14.03.10 - 21:48 Uhr

huhu!
auf ihrer vk steht, das sie am 11.03. für 8 tage ins kkh muss und sich dann wieder meldet.


lg sandra

Beitrag von bina20 14.03.10 - 23:19 Uhr

Huhu

Ja das hab ich auch schon gelesen,hoffe nur das alles gut wird