heute im tv?was schaut ihr so an?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mvtue 14.03.10 - 19:52 Uhr

jaaaaaaa, ich weis was heut abend kommt, aber was davon tut ihr euch an?

ich tendiere zwischen rosamunde pilcher und musikantenstadel:-P

nein im ernst, keine ahnung, was ich heut schauen soll, wird mal wieder Dmax oder ntv/n24 werden, bei dem blöden programm...

aber sagt jetzt bitte nicht, ich soll ein buch lesen, beim häkeln kann ich nicht lesen!!!

lg

Beitrag von snoopy86 14.03.10 - 19:56 Uhr

Huhu!

Ich werde heute ORF 1 schauen. Fluch der Karibik Teil 3 #huepf.

Wünsch dir einen schönen Abend.

glg Kristina

Beitrag von mvtue 14.03.10 - 20:03 Uhr

aaaarg...hab ich auf DVD und schon....9283457293457x gesehen....

aber da wird mir nix anderes überbleiben...bei uns kommts auf pro 7...aber OFR1 müsste ich auch reinbekommen, kommts da ohne werbung???

lg

Beitrag von marionr1 14.03.10 - 20:13 Uhr

Ja kommt ohne Werbung.

Beitrag von 19britta79 14.03.10 - 20:02 Uhr

Immer wieder sonntags... Tatort ;-)

Beitrag von mvtue 14.03.10 - 20:04 Uhr

#schock

neeeeee, dafür bin ich noch entschieden zu jung;-)

lg

Beitrag von schmigi 14.03.10 - 20:02 Uhr

Outbreak: Lautlose Killer

Super Film! #pro

Beitrag von mvtue 14.03.10 - 20:04 Uhr

um was gehts da?

kenn ich leider nicht...

Beitrag von schmigi 14.03.10 - 20:07 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Outbreak_%E2%80%93_Lautlose_Killer

Beitrag von curlysue2 14.03.10 - 20:03 Uhr

Hi!

Auf Pro 7 "Fluch der Karibik TEil 3" den habe ich noch nicht gesehen. Wenn der nix ist, dann mein Sonntagsstandartprogramm mit Navy CIS auf Sat1 (finde die Abby so toll). Nebenbei werde ich dann noch weiter büffeln für das Colloquium am Donnerstag.

LG

curlysue

Beitrag von mvtue 14.03.10 - 20:06 Uhr

hey!

also FDK3 kenn ich schon auswendig.
außerdem kann ich den schluss nicht leiden!!!
1 tag in 7 jahren!!!!ne, das wäre nix für mich...bei so nem mann....never!!!!

navy cis mag ich als einziges aus der reihe dieser serien überhaupt nicht...

och menno...ja, ich muss noch paar häkelsachen fertig bekommen, die müssen spätestens dienstag auf die post...

lg

Beitrag von curlysue2 14.03.10 - 20:16 Uhr

Hi!

So sind die Geschmäcker unterschiedlich. Ich mag Miami nicht so besonders;-). Für Dich heute abend natürlich gar nicht günstig:-(

Hast Du denn keine DVD die Du Dir anschauen könntest? Als Alternative? Oder ein tolles Hörbuch oder eine Musik-CD die Du schon lange nicht mehr hören konntest? Nur zu häkeln stelle ich mir auch langeweilig vor. Da müsste schon noch was nebenher laufen. (Obwohl sich bei mir da das Problem gar nicht ergibt, da ich höchstens Topflappen in der einfachsten Version hinbekomme, bewundere immer andere, die das so gut können)

Beitrag von mvtue 14.03.10 - 20:20 Uhr

eurosport sei dank, da kommt paralympics!!!#schwitz

was für ein glück, der abend ist gerettet!

lg

Beitrag von britta1984 14.03.10 - 20:12 Uhr

Wir schauen auch tatort. freuu

lg,britta

Beitrag von rosali25 14.03.10 - 20:28 Uhr

Standardprogramm am Sonntag: ARD

Beitrag von kikpower 14.03.10 - 20:33 Uhr

Sonntags immer Tatort:-D

Beitrag von rosali25 14.03.10 - 20:36 Uhr

Auch am heulen? :-(

Beitrag von feeling-good 14.03.10 - 20:34 Uhr

ganz klar....

Fluch der Karibik ||| !!!!

Lg Stefanie

Beitrag von muffy83 14.03.10 - 21:02 Uhr

Nabend :-)

Ich surf noch a bissi im Internet und dann spiel ich mit meinem Mann PS3.
Werd ihn wieder fertig machen :-P

Wünsch euch noch nen schönen Abend

Vg#stern

Beitrag von flammerie07 14.03.10 - 21:19 Uhr

NavY CIS wie jeden sonntag - leider kommt statt criminal minds jetzt der blöde mentalist... :-(

Beitrag von knutschbacke07 14.03.10 - 22:50 Uhr

Zwar spät aber ich habe mit meinen Mann Tatort angeguckt.

Gruß