Name steht so gut wie fest

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anjali17 14.03.10 - 19:52 Uhr

Hallo Mädels,

habe weiter unten schon gepostet.

Würde mich über einige Kommentare zu Folgendem freuen:

Wir haben uns mit dem Jungennamen sehr schwer getan. Inzwischen konnten wir uns auf 1 Namen einigen (ist auch der einzige Name, der uns beiden gefällt).

Unser Kleiner wird höchstwahrscheinlich DIEGO#huepf heissen (zu unserem italienischen Nachnamen passt es ganz gut).

LG, Moni.

Beitrag von babe-nr.one 14.03.10 - 21:01 Uhr

SEHR GUTE WAHL#verliebt
so heißt mein großer#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von yorkiejacky 14.03.10 - 21:18 Uhr

...reicht da nicht ein Posting?? #kratz

Bei Diego muss ich an den Tiger von Ice Age denken.
Mein Geschmack ist es jetzt nicht unbedingt, Diego verbinde ich irgendwie mit Namen wie Dustin, Justin, Kevin...!
Aber er muss ja EUCH gefallen, also lasst Euch da von niemandem reinreden!

Gruß Jacky + Nele inside (24.SSW)

Beitrag von jessi273 14.03.10 - 21:25 Uhr

hey,

diego ist aber spanischer herkunft;-)

*lg*

Beitrag von brille09 14.03.10 - 22:28 Uhr

Diego: Diego Maradonna und der Sohn von Verona Pooth. Na super!

Beitrag von babe-nr.one 14.03.10 - 23:04 Uhr

veronas sohn heißt SANdiego;-)

Beitrag von wir3inrom 15.03.10 - 09:16 Uhr

Noch schlimmer..

Beitrag von babe-nr.one 15.03.10 - 11:19 Uhr

ich finde "noah" auch schlimm;-)
trotzdem muss ich das nicht im forum schreiben, wenn jemand begeistert von seinem namensentschluss erzählt;-)

Beitrag von yorkiejacky 15.03.10 - 18:02 Uhr

Sie hat nach unserer Meinung gefragt, also muss sie auch damit rechnen, dass es hier Leute gibt, denen der Name nicht zusagt. #aha

Beitrag von wir3inrom 16.03.10 - 14:18 Uhr

Ich sagte nur, dass SANdiego schlimmer ist.
Wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde, darf ich sie dann auch äußern? Oder soll ich lieber - endlich mal mit knapp 34 Jahren - das Lügen anfangen?

Beitrag von valeggio 14.03.10 - 23:47 Uhr

Hallo,

wenns zum Nachnamen passt, warum nicht? :-)

LG
Valeggio

Beitrag von bienja 15.03.10 - 09:36 Uhr

da freu ich mich für euch! viel spaß mit eurem Diego ;-)

vg Bienja