Ziehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariechen90 14.03.10 - 19:56 Uhr

Ist das ziehen vom Buchnabel bis nach "unten" normal? Bin in der 6. ssw (5+0) #gruebel

lg

Beitrag von tosse10 14.03.10 - 19:58 Uhr

Hallo,

bei mir zieht es auch. Bin ebenfalls 5+0. Beim ersten hatte ich das auch. Soweit ich weiss sind das die Mutterbänder und alles ist normal.

LG

Beitrag von mariechen90 14.03.10 - 20:10 Uhr

da bin ich beruhigt, danke dir. :-)