Wer noch ES+12 ZB vergleich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 14.03.10 - 19:58 Uhr

Guten Abend
Heute bin ich ES+12 und morgen hab ich NMT


zeigt mir eure Blätter,will sie mir nur anschauen, hat jemand von euch schon getestet oder orakelt ihr???

Beitrag von aty-s 14.03.10 - 20:00 Uhr

Bin Es+15 aber vielleicht hilft es dir zum Vergleich...

Testen tue ich erst nächste Woche

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488637&user_id=882984

Ps: Haben immer soviele Bienchen, halt soviel Lust ;-)

Beitrag von milkyw 14.03.10 - 20:01 Uhr

#schock

Ihr habt euch ja lieb



;-)

Beitrag von aty-s 14.03.10 - 20:04 Uhr

Jup jeden Monat aufs neue :-p

Beitrag von kyrou34 14.03.10 - 21:26 Uhr

lol..dat nen ich mal bienchenalarm#rofl

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 20:01 Uhr

Hab am Mittwoch NMT und ich warte das meine Mens endlich auftaucht damit ich neu starten kann #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490244&user_id=749822

lg

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 20:01 Uhr

Hier bitte ES+12

aber solch tolles Blatt hast du bestimmt noch nicht gesehen#augen

LG

Beitrag von zili0815 14.03.10 - 20:16 Uhr

Danke ist ja auch so berauschend wie bei mir:-(

Beitrag von kroetentier83 14.03.10 - 20:22 Uhr

Hi, ich bin auch glaub ich bei ES+12, hab gestern Nachmittag und heute Morgen positiv getestet. JUHU

Bilder und ZB in VK

Drück euch die Daumen!

LG Kröte