Brauche Persona Kenner

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkyw 14.03.10 - 19:59 Uhr

Hallo.


Ich bin heute Tag 13. Normal verlangt Persona am 6. Tag einen Test.
Kann es daran liegen das ich eine Zyste hatte?
Weil in diesen Zyklus hatte ich 42 Tage. Ich bekam Mens und Persona verlangte am 11. Tag die 8 Tests. Dieser endete mit 24 Tagen.
Und nun, bin ich bei Tag 13 und er verlangt nix. Bin jetzt etwas verwirrt. Kann jemand helfen?


Lg
milkyw

Beitrag von bofohexe 14.03.10 - 20:05 Uhr

Hallo

hat er an Tag 6 nen Test verlangt und seither nichtmehr?

das hatte ich im vorletzten Zyklus.... da wollte er den Test erst am 15. ZT, was völlig richtig war ES war der 18 ZT
also wart erstmal ab.

wenn er an Tag 6 keinen wollte und du auch die Zeit nicht übersehen hast...... dann weis ich es auch nicht....
sorry

Beitrag von milkyw 14.03.10 - 20:14 Uhr

Doch Tag 6 stimmte normal. Na dann wart ich einfach.

#danke

Beitrag von jane-zoe83 14.03.10 - 20:52 Uhr

Hi

Wurde noch überhaupt kein Test angefordert ?



Gruß Jane