leider verkrafte ich den Forum nicht

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von izchen82 14.03.10 - 20:00 Uhr

hey ihr lieben,

ich wünsch euch alles glück und liebe der welt aber ich kann einfach nicht weiter in dem forum bleiben

bei jedem eintrag den ich von euch lese kommen mir die tränen...für mich ist es als ob es gestern war als ich auf dem parkplatz vor der FA praxis zusammengebrochen bin....wenn ich stärker bin, komm ich wieder zu euch

fühlt euch alle gedrückt

Lg Iza

Beitrag von tetta45 14.03.10 - 21:18 Uhr

Hi!

Fühl Dich #liebdrueck.

Ich wünsche Dir alles, alles liebe.Das auch Du irgendwann wieder positiv in die Zukunft blicken kannst.

LG
TETTA#sonne

Beitrag von hannah.25 15.03.10 - 09:17 Uhr

liebe iza,

ich glaub, wir können alle deinen schritt verstehen. und ich finde es gut, wenn du die einsicht hast, dass du nur nach vorn schauen kannst, wenn du abstand von diesem forum nimmst.

ich wünsch dir persönlich alles, alles gute und hoffe, dass es dir bald besser geht. #liebdrueck

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen