was bedeutet das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-jessi 14.03.10 - 20:01 Uhr

hallo und ein schönen guten abend

ich war vor ein paar tagen beim gyn der sagte (muttermund weich aber fest zu ) da war ich in der 27+4 ssw
was bedeutet das #kratz

lg jessi & #ei 28+3 ssw

Beitrag von katrin.-s 14.03.10 - 20:10 Uhr

Naja, weich wird der MUMU wenns die Zeit langsam richtung Geburt geht, z.b. wenn das Köpfchen da drauf drückt. Muss aber nichts heißen, wenn Dein FA dem weiter keine Beachtung geschenkt hat, wird wohl Alles in Ornung sein.
LG Katrin 36+0