Ich glaub mein Ichias.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 14.03.10 - 20:04 Uhr

macht sich so langsam bemerkbar, bin heut früh aufgewacht wegen starken schmerzen in der linken Pobacke, beim laufen aua und so weiter und jetz zieht es langsam vorn rum!

AUA

Beitrag von schnuffellotte 14.03.10 - 20:23 Uhr

#aerger ich leide mit dir...
bin heute 22+2 und habe das seit ca 3-4 Wochen, aber so richtig nu seit 1,5 Wochen , dachte erst meine Hüfte ist kaputt aber als ich mal bi der FD so am Rande gefragt habe meinte der doc so wie ich laufe und schilder ist es der Ischias. Wenn wir Pech haben halt bis zum Ende der SS :-(
Schönen abend trotzdem und halte durch es wird auch wieder besser.

Lg ELa
www.schnuffellotte.windelstern.de

Beitrag von channa1985 14.03.10 - 20:29 Uhr

ahhhhh .ich wusste nicht was ischias ist *gg* aber das hab ich ja jetzt schon wenn ich mich abend im bett drehen will :)

Beitrag von sonnenblume535 14.03.10 - 20:29 Uhr

Ich wünsche das niemanden, das ist so ein gemeiner schmerz!:-[

Beitrag von nanouk1982 14.03.10 - 20:42 Uhr

Ja das ist so ekelig... und vor allem ist dieser Schmerz ein so treuer Begleiter :-[
Mein Ischias mag seit gestern Abend gar nicht mehr aufhören zu schmerzen....grrrrrr

Beitrag von sonnenblume535 14.03.10 - 20:44 Uhr

na das sind ja gute aussichten!

naja augen zu und durch#rofl

Beitrag von katja1801 14.03.10 - 22:12 Uhr

Uuh, das hatte ich auch bei meiner ersten SS. Bei mir war es allerdings wohl das Iliosacralgelenk, das macht z. Zt. auch meinem Mann Ärger - der is aber nicht schwanger :-). Habe damals, allerdings nach der Entbindung, ein Lokalanästhetikum gespritzt bekommen. Da es wie gesagt lokal wirkt, kann es ja vielleicht auch während der SS gespritzt werden.
Ich hatte seinerzeit einen Tipp hier gelesen, falls es doch Ischias ist, auf allen Vieren durch die Wohnung laufen #hund.

Grüße
Katja