Hurra, Halbzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brautjungfer 14.03.10 - 20:10 Uhr

Guten Abend Mädels,

wollt mal meine Freude mit euch teilen denn ich habe heute Halbzeit#huepf
Verging doch irgendwie schnell die Zeit und jetzt nochmal die gleiche Zeit und unser drittes Kind erblickt das Licht der Welt.

lg an alle und einen schönen Abend noch

Beitrag von jody1979 14.03.10 - 20:18 Uhr

das stimmt es geht ganz schön shnell rum ;-)

Beitrag von sternchen.4 14.03.10 - 20:20 Uhr

Supi #huepf
Ja geht total schnell obwohl man ja gestern erst positiv getestet hat *hehe* ;-)

Beitrag von brautjungfer 14.03.10 - 20:22 Uhr

richtig. obwohl ich hab von der Schwangerschaft durch einen Bluttest erfahren. sehr früh sogar in der 3. Woche also gerade schwanger. da lag der HCGwert bei 12,5
Musste regelmäßig zur HCG Wert Kontrolle wg einer Fehlgeburt vorher.

Beitrag von brautjungfer 14.03.10 - 20:40 Uhr

halt stop, vertan. ist ja erst am ENDE dieser Woche.
#klatsch

Beitrag von emilysmami 14.03.10 - 20:42 Uhr

Hurra - ich feier schonmal mit, hab auch bald Halbzeit (am Mittwoch).. #fest

Beitrag von ---sabi--- 14.03.10 - 21:22 Uhr

...ich hab auch Halbzeit hinter mir :-)

Die Zeit geht echt so schnell vorbei!

LG

Beitrag von buebi19 14.03.10 - 21:58 Uhr

ich hab ende der woche auch habzeit. mal sehen ob die nächste zeit auch so schnell rumgeht. steht noch einiges an...umzug,hochzeit.........

wenigstens weiß ich schon, was es ist. meine große hat mich bis zum 7. monat warten lassen, hatte immer die beine zusammen. aber der knirps jetzt hat seinen zipfel schön gezeigt :-)

Beitrag von lilasocke84 15.03.10 - 10:52 Uhr

Hi,
Wir haben den gleichen ET ;-)
Du hast recht....die Zeit ist wirklich schnell vorbei gegangen.

Hoffe das die 2. Hälfte der Schwangerschaft auch so schnell vergeht :-)

LG