Morgen oder übermorgen nmt wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilaluise 14.03.10 - 20:15 Uhr

Huhu
ich habe morgen nmt und habe:
- magenschmerzen
- ulziehen
könnten pms sein, aber vielleicht auch nicht...bin auf jeden fall ganz schön gespannt!
Wie gehts euch?
Hat von euch schon jemand getestet?
lg luise

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 20:18 Uhr

Also ich hab laut Urbia am Mittwoch NMT hab zwar UL ziehenm aber bin wohl nicht ss

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von shanila 14.03.10 - 20:20 Uhr

Denke du hattest garkeinen ES...

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 20:25 Uhr

Hallo

ich sag ja ich fühl mich auch nicht ss, bis auf das UL ziehen und warte auf die Mens, damit ich mit Mönchspfeffer starten kann. Was mich nur wundert, wenn ich keinen ES hatte, warum zeigt mir denn Urbia und nfp nen ES an und beide zur gleichen Zeit

LG

Beitrag von shanila 14.03.10 - 20:29 Uhr

Ist genauso schwierig zu beantworten warum nfp und urbia oft nen unterschiedlichen raum des ES anzeigen.

Ich verlass mich zu 20prozent auf die kurven.. selbst die schönste kurve heißt nicht unbedingt schwanger. leider

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 20:31 Uhr

Da hast du allerdings Recht, hab heut von soooo vielen gelesen, die am Mittwoch 17.03. NMT haben und entweder negativ getestet haben, oder ihre Mens schon haben

LG

Beitrag von izchen82 14.03.10 - 20:25 Uhr

also ich denk du hattest einen ES,eigentlich sollen ja 3 tage konstant sein mit der tempi aber wenn der dritte mal absinkt kommt es auf den vierten tag an und da war die tempi wieder oben...;-)

Gruß Isa

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 20:29 Uhr

vielen lieben Dank, aber wie gesagt fühl mich überhaupt nicht ss, bis heut Mittag war ich auch noch ganz schön depri dadrüber, jetzt steh ich aber drüber und wenn ich Dienstag in die Stadt komme, vielleicht besorg ich mir dann schon Möchspfeffer für den nächsten Zyklus

LG

Beitrag von bini11 14.03.10 - 20:24 Uhr

hallo

ich hibbel weiter mit euch mit #zitter
Ich hatte heute NMT, ist aber nix gekommen also warte ich mit euch bis morgen.
Glaube nicht dass es geklappt hat mit der #schwanger
Ich hab seit mehreren Tagen immer mal wieder Unterleibsschmerzen, Schwindel und Sodbrennen.
Könnte aber auch PMS sein...keine Ahnung!

Ich drücke euch allen auch die Daumen
Auch wir kommen mal an die Reihe #liebdrueck

lg bini

Beitrag von lilaluise 14.03.10 - 20:29 Uhr

Sodbrennen hab ich auch...

Beitrag von izchen82 14.03.10 - 20:30 Uhr

drück dir mega die daumen, dass es nur PMS ist...#huepf

Beitrag von lilaluise 14.03.10 - 20:31 Uhr

Hä wenn es pms wären, wärs doch net so supi?oder?

Beitrag von grey-tiger 14.03.10 - 20:31 Uhr

Hi,
ich hab morgen NMT.
Ich hab Unterleibsbeschwerden, empfindliche Brustwarzen und schleime so vor mich hin. Wobei 2. auch Einbildung sein kann. Ich werd noch verrückt hier! Wie gehts euch sonst so?
LG