Lasst euch nicht täuschen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von perfectdark 14.03.10 - 20:23 Uhr

Hallo an alle

habe eine interessante Seite gefunden. Für alle die, die hinter die Fassade unserer Welt blicken wollen.


http://qoogle.eu/wahrheit/


mag sein, dass mich jetzt einige verrückt halten, aber es ist wichtig sich nicht täuschen zu lassen.


herzlichen Gruß


Julia

Beitrag von thea21 14.03.10 - 20:28 Uhr

Da gehört n bisschen mehr zu...

-.-

Ich hoffe wenigstens du bist jetzt erleuchtet.

LG

Beitrag von valentina.wien 14.03.10 - 21:05 Uhr

Oh mein...........

Beitrag von rotten 14.03.10 - 21:59 Uhr

Hey Danke... you made my day aber ich denke thematisch gehört das in "Gute Laune für alle".

Gruß, rotten

Beitrag von limetta 14.03.10 - 22:56 Uhr

Da hast du dein VK Motto aber durchgezogen ;-) #freu

Beitrag von perfectdark 15.03.10 - 08:09 Uhr

Hähä ;-)

ich hoffe zumindest, dass es kompletter Schwachsinn ist, alles andere wäre nur fürchterbar

zudem war es mir klar, dass ich hier wohl mit dieser Thematik auf wenig Verständnis stoßen würde. Ich hoffe ihr behaltet Recht. Aber letztlich heißt es: Abwarten und Tee trinken.


Aber die Bilderbergergruppe GIBT es und auch Schröder, Merkel und Westerwelle haben dort schon teilgenommen. Und so abwegig ist das alles gar nicht. Außer das mit dem Disclosure Project: Das könnte auch nur darauf abgezielt haben die weltweite Furcht vor einer "äußeren Bedrohung" zu schüren, damit die ganzen Nationen eher einer Weltregierung zustimmen und damit einer Weltdiktatur.

Aber ich weiß ja: In diesem Forum hier gibt es keinen Platz für Verschwörungstheorien. Aber gut. Wenigstens habe ich für eure Belustigung gesorgt, is ja schon mal was ;-)

herzlichen Gruß


Julia

Beitrag von blahblah 15.03.10 - 10:04 Uhr

Alles ist vllt ja wirklich nicht abwegig aber das wir seit dem 2ten Weltkrieg Verträge mit Aliens haben das sie über uns hinwegfliegen dürfen?!#kratz

Ne also da glaub ich doch eher der BILD...

LG

die#bla

Beitrag von perfectdark 15.03.10 - 11:03 Uhr

ich sag ja: Dieses Aliengelaber wird wahrscheinlich nur zur Ablenkung von den eigentlichen Dinge verwendet. Schätz ich jetzt mal.

Auf jeden Fall ist etwas ganz schön am Rumoren im Geheimen.... davon bin ich überzeugt.


herzlichen Gruß


Julia

Beitrag von mariella70 16.03.10 - 00:17 Uhr

Schon klar: Chemtrail, Illuminaten und demnächst sucht uns alle ein riesenwüchsiger Hybrid-Hoppler heim, der obwohl Säugetier, dennoch Eier verteilt.
#zitter#schock#zitter Und am 1. Mai ist dann Weltuntergang.
Spinner gibts im Web, das ist ne Anstalt ohne Mauern...
LG
Mariella