Irgendwie depri... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tahiti 14.03.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

wollte mir nur mal von der Seele reden, dass mein Tag heute so mies war. Und es ist eigentlich nix passiert. Waren Tennis spielen, die anderen Spieler sind richtig gut und bei mir ists Glückssache. Normalerweise steh ich mit nem Lächeln da drüber, soll ja Spass machen, aber beim match 21:2 kamen mir dann urplötzlich die Tränen und ich hab mich so untalentiert, unnütz, total überflüssig... gefühlt. Und zu hause bekam ich das Gefühl nicht los. Jetzt gehts einigermaßen, aber als Sonnenschein würd ich mich nicht beschreiben. Wahrscheinlich bekomm ich morgen die Mens... Zumindest ist morgen NMT. Hab noch ni getestet, aber das wird wohl wie die letzten 12 Monate negativ sein. Hatte zwar vor einer Woche ne kleine, Miniblutung, wo alle gesagt haben, könnte Einnistungsblutung gewesen sein, aber vielleicht ja auch nicht... Ach manno, wünsch euch wenigstens noch nen schönen Abend...

Beitrag von michaela91 14.03.10 - 20:33 Uhr

Hallöchen,
Bloß nicht den kopf hängen lassen=)
wünsche dir auch einen schönen abend

Beitrag von blue5549 14.03.10 - 20:33 Uhr

Hey du,

kopf hoch..bei unserem ersten Mäusel haben wir auch über ein Jahr probiert und gemacht. Dann hatte ich ein ganzes frustwochenende und siehe da, paar tage später hielt ich das positive Ergebniss in der hand.

Sei tapfer und halte durch...wird schon alles wieder "schmusi"..

drück dich mal
blue5549

Beitrag von cansuuuuu 14.03.10 - 20:40 Uhr

hallo tahiti
kan dich gut verstehen wir versuchen es auch schon seit acht monaten es will einfach nicht klappen ich kenn mich noch nicht so gut aus in sachen schwanger werden hast du nicht vieleicht ein paar tipps was ich vieleicht machen muss oder auf was ich achten muss dicken gruss cansu