jemand aus der Gastronomie hier oder jemand der es machen will?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von vonny76 14.03.10 - 20:27 Uhr

Ich habe von meinem Café noch Restbestände und möchte, da wir wohl demnächst umziehen, das Ganze nicht nochmal mitnehmen müssen.

-Ich habe noch einen Scholl Tassenwärmer aus Edelstahl (so ein Rondell), er ist älter aber voll funktionsfähig (haben es gestern getestet). Preis 20,-€ zzgl. Versand

-Bistroschürzen iO-Espresso schwarz 20 Stück, die Schürzen wurden getragen, sind aber in einen ordentlichen Zustand, teilweise der Farbe entsprechende Waschspuren, aber keine Löcher. Preis für alle zusammen 20,-€ zzgl. Versand

-Dann habe ich noch ein neuwertiges Buch "Der Junge Bäcker", Band 2, Preis 6,-€ inkl. Büchersendung

Falls jemand Interesse hat oder Ihr vielleicht jemanden kennt der die Sachen gebrauchen könnte, ich mache auch gerne Bilder.

Dann habe ich noch verschiedene Backformen, eine kleine Springform, eine LaForme Obstkuchenform in OVP,

Grüßle Yvonne
http://picasaweb.google.com/vonny76