HILFE, sind Gärtner da, die mir sagen können was für Pflanzen bei TCM

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mausisan1705 14.03.10 - 20:34 Uhr

... da im neuen Katalog sind?

Hallo ihr lieben,

also folgendes, wir planen mal wieder unseren Garten und da habe ich im neuen Tchibo-Prospekt zwei Pflanzen gesehen, für die ich mir gern mal nähere Info's holen würde (zwecks Standort, Pflege usw.).
Leider habe ich noch nicht mal die leiseste Ahnung, wie die heissen#heul
Kann mir jemand von Euch vielleicht weiter helfen?
Also im aktuellen Prospekt, ist in der Reihe "unser Wunschgarten" auf seite 66 links, diese große Gräserart und dieser riesen Strauch dahinter interessiert mich.
Hat irgendjemand eine Ahnung, wie die beiden grünen Gewächse heißen?
Ihr würdet mir echt helfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Eure SandWi

Beitrag von chaoskati 15.03.10 - 10:31 Uhr

Hallo...

Leider hab ich das Heft nicht!
Bei deiner Beschreibung nehme ich aber an, dass es sich bzgl.
der Gräserart um Pampasgras handelt.
Wie sieht der Busch aus?

Gruß K.