Wieso kommt die Mens nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 14.03.10 - 20:36 Uhr

Nach dem Tempi Absacker warte ich auf die Mens aber noch überhaupt nicht in Sicht :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492276&user_id=899033

Beitrag von shanila 14.03.10 - 20:37 Uhr

Sie kommt glaub mir #schmoll
Hatte des gleiche drama vor 4 tagen #heul

Beitrag von diana-br. 14.03.10 - 20:39 Uhr

Ich hoffe du hast Recht... Ich will endlich in den nächsten ÜZ starten :-)

Beitrag von angeleye1983 14.03.10 - 20:37 Uhr

Die verspätet sich eben etwas *gg*

Ich denke, dass du morgen mit ihr rechnen kannst.

Beitrag von diana-br. 14.03.10 - 20:39 Uhr

Ich hoffe es damit ich mit Persona starte kann :-9

Beitrag von sushi3 14.03.10 - 20:37 Uhr

ist das net so, dass man hoffen kann, solange die Kurve nicht unter die Kontrolllinie fällt?

Ich drücke dir auf alle Fälle die daumen!

Beitrag von diana-br. 14.03.10 - 20:40 Uhr

Ja aber so ein Tempi Abfall deutet meistens auf Mens hin!
Leider #schmoll

Beitrag von jasmin080907 14.03.10 - 21:27 Uhr

hallo,
ich habe die unterhaltung hier mal verfolgt und hätte mal eine frage...hier wurde von einer kontrolllinie berichtet...auf meinem zyklusblatt sehe ich nirgendwo eine....oder sieht man diese linie erst ab oder nach dem eisprung?

Liebe grüße
jasmin #gruebel