Immer diese warterei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela91 14.03.10 - 20:37 Uhr

Hatte am 04.03NMT und kann noch net mal einen SST machen da ich mal chlamydien habe und SST nich anschlagen bei mir jetzt muss ich noch warten bis Mittwoch,

habe schon seit einer woche Sodbrennen und schlafe nurnoch und meine brüste sehen aus wie verkrustet voll komisch!!

danke schön fürs zuhören,
ist noch jemand da wo mal chlamydien gehabt hat zum reden??

sry weger dem #bla#bla

Wünsche allen noch einen schönen abend