Möchte die Sachen meiner Schwester - die bei einem Autounfall...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von skihase17 14.03.10 - 20:39 Uhr

mit erst 18 Jahren ums Leben kam- verkaufen #heul..

Sie war wie sie irgendwann mal fragte *kaufsüchtig* und H&M war ihre zweite Heimat... Sie hinterlässt über 120 Teile von Gr. XS & S (viel s.Oliver) aber das meiste ist Gr. M von H&M!

Das Geld soll ihrem Patenkind für Gartengeräte (Schaukel, Sandkasten, etc.) zu Gute kommen...

Vielleicht hat von Euch jemand Interesse, dann würde ich ein Fotoalbum erstellen!!!

Liebe Grüße
Skihase17

Beitrag von vivi0305 14.03.10 - 20:49 Uhr

ich kenne deine Geschichte, tut mir sehr leid für euch.

ich rate dir, heb die Lieblingsteile deiner Schwester auf als andenken den Rest kannst du verkaufen.

mach ein album ich trage XS - S#liebdrueck

lg vivi0305#herzlich

Beitrag von skihase17 14.03.10 - 21:00 Uhr

Danke #liebdrueck ich habe das wichtigste Stück das ich behalte auf Seite getan :-(

Oki werde dann morgen ein Album erstellen und dir den link per VK zukommen lassen!!!

LG

Beitrag von vivi0305 14.03.10 - 21:06 Uhr

ja mach das mal#liebdrueck

obwohl mir mulmig ist bei dem Gedanken#zitter#zitter#zitter

Beitrag von skihase17 14.03.10 - 21:15 Uhr

Hmmm naja ich glaube als Außenstehender ist es egal von wem die Sachen kommen - sie hat die Sachen ja nicht beim Unfall angehabt ...

Nur für uns als Geschwister ist es unmöglich diese Dinge zu tragen, es verbindet einfach zu sehr :-(

Aber falls dir das doch zu unheimlich ist darfst du das natürlich auch schreiben ;-)

Lg Skihase17

Beitrag von vonny76 14.03.10 - 20:52 Uhr

leider nicht meine größe, aber ich möchte dir mein beileid bekunden! #liebdrueck
grüßle yvonne

Beitrag von skihase17 14.03.10 - 22:28 Uhr

Vielen dank!!!

Beitrag von mausgewitz 14.03.10 - 21:33 Uhr

Oh man, das tut mir total leid #liebdrueck Noch soo jung :(

Und irgendwie passt es dann auch gar nicht, dass man schreibt, das man Interesse hat... Aber ich hätte dann auch gerne den Link.

LG Silke

Beitrag von bonc 14.03.10 - 21:47 Uhr

Ich möchte Dir auf diesem Wege ganz viel Kraft schicken. Ich weiß', wie schwer dieser Schritt ist und sich von den persönlichen Dingen des geliebten Menschen zu trennen.

Meine Mama ist am 25.06.09 durch einen tragischen Unfall verstorben. Für mich war es auch sehr schlimm, Ihre Kleidung etc. zu verschenken etc .....
Es ist ein schwerer Weg und es werden bestimmt erneut viele tränen fliessen.

Ich kann nur alle UrbianerInnen um Mithilfe bitten. Die Investion hätte die Patentante bestimmt sehr unterstützt !!!

Fühl' Dich umarmt
Nicole, die leider nicht Größe S trägt

Beitrag von skihase17 14.03.10 - 22:04 Uhr

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte :-(

Der Todestag ist fast identisch mit dem meiner Schwester #heul

Ich möchte Dich auch ganz feste drücken und dir ein Kraftpaket schicken #liebdrueck

Oh ja, es ist eine Art Mithilfe der anderen, meine Schwester hätte dies einfach so gewollt #heul

Liebe Grüße und nochmal #danke

Sandra

Beitrag von askim67 14.03.10 - 23:04 Uhr

hallo
mein herzliches beileid#liebdrueck

hätte auch interesse an oberteile Gr,XS-S....!

würdest du mir auch bilder zuschicken!

lg derya

Beitrag von skihase17 15.03.10 - 07:37 Uhr

Erst mal #danke

Ich erstelle heute die Alben fertig, werde sie also im Laufe des Vormittags zuschicken per VK :-)

Liebe Grüße
Skihase17