Morgen entscheidender FA-Termin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrslucie 14.03.10 - 20:42 Uhr

Hallo...

Nachdem ich letzte Woche wegen Blutungen (zwar nur miminal, aber frisches Blut) beim FA war und er mir eine 50/50-Chance auf Weiterentwicklung gegeben hat, ist morgen nun der zweite Termin. Es soll nochmal HCG gemessen werden und die Fruchthöhle (ist morgen erst 5+5 oder so!) soll sich vergrößert haben. Für den Herzschlag ists eh noch zu früh.

Wenn nicht, dann war's das eben..

Bin einfach nervös! Wollt ich nur loswerden... Hab auch Angst, dass es wieder um ein paar Tage warten geht, denn das Warten find ich nicht grad prickelnd. Immerhin ist mir seit gestern ordentlich schlecht und hab auch sonst alle beliebten SS-Wehwehchen. Deute ich jetzt mal als gutes Zeichen.

Wer Internet-Daumen drücken mag (oder wie das halt so internet-mäßig geht): ich würd mich freuen#blume!!!


Schönen Abend noch!

Die ziemlich nervöse Lucie

Beitrag von liset 14.03.10 - 20:47 Uhr

alle drueckbaren daumen sind gedrueckt!!!#pro#pro#pro und noch ein paar internetdaumen #pro#pro#pro ich wuensch euch von ganzen herzen alles gute:-D
liset

Beitrag von keep.smiling 14.03.10 - 20:47 Uhr

Klar drück ich dir die Daumen!
#pro#pro#schrei#ole
LG ks

Beitrag von mrslucie 14.03.10 - 20:51 Uhr

Danke :-)!!

Beitrag von eddi23 14.03.10 - 21:03 Uhr

ich drücke auch #pro...

Beitrag von cyberchen 14.03.10 - 21:36 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt! Alles Gute #klee

Und bitte berichte, wie die Untersuchung gelaufen ist.

LG