prima klima klasse 5

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von knutschkugel4 14.03.10 - 20:46 Uhr

hat von euren kiddys an dem projekt schon mal teilgenommen
das wird von der kjd durchgeführt und dauert 5 tage
was findet da so richtig statt
und die kosten#schock-öhmmmm sind die echt so gewaltig
ich mein 160,00 zuzüglich fahrtkosten -sind schon heftig


lg dany

Beitrag von anja676 14.03.10 - 22:08 Uhr

Hallo Dany,

meine Tochter fährt übernächste Woche zu so einem Projekt. Da werden wohl ganz viele Sachen angeboten, um den Zusammenhalt der Kinder zu stärken. Z. B. Gruppenspiele, bei denen sie bestimme Wege mit dem Kompass finden müssen, gemeinsames Kochen usw. Ich bin mir allerdins nicht sicher, ob es da nicht mehrere (gleichartige) Projekte gibt. Meine Tochter fährt dafür in den Harz (159 € zzgl. Fahrkosten).

Lg Anja