Schlusslied

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von angelika1608 14.03.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

wir heiraten am 8. Mai ganz tradiontionell. Mit Kirche, Fotos, Hochzeitsfeier bei einer Wirtschaft usw. So ist es auch üblich, dass das Brautpaar um Mitternacht mit einem letzten Tanz verabschiedet wird. Wir immer noch am Überlegen, welches Lied wir nehmen! Bitte um gaaaaaaannnnnzzzzzzzzzz viele Tipps!

Ich bin ein totaler U2-Fan, muss aber nicht sein. Denn bei meinem Lieblingslied (I still haven´t found what I am looking for) passt der Text nicht so wirklich!

Lg Angelika & Markus mit unserem kleinen Leonhard (15 Monate)

Beitrag von -nawi- 14.03.10 - 21:45 Uhr

Wie wäre es mit Beautiful Day von U2??

Das spielen wir in der Kirche beim Auszug ab. Ich liiiiiebe dieses Lied!#verliebt

Und tanzen kann man da doch auch super drauf!

LG -nawi-

Beitrag von hummels 15.03.10 - 12:29 Uhr

bei uns wurde "one moment in time" von withney houston gespielt.
ich war den ganzen tag äußerst tapfer was die tränen anging, doch da ist es regelrecht aus mir herausgebrochen und ich musste heulen ohne ende, weil's soooo schön war...