Idee für Wienerwürstchen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von faultier79 14.03.10 - 20:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Hat jemand ein tolles Rezept oder eine Idee, was ich mit 20 Wiener Würstchen mache?
Meine Schwiegermutter brachte Sie heute mit und nun haben wir schon zum Abendessen Wiener mit Salat gegessen und immernoch 20! über...

Danke für Eure Ideen.

Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart

Faultier :-)

Beitrag von femalix 14.03.10 - 21:32 Uhr

hallo,

wir haben sie eingefroren,
in blätterteig "versteckt" und im ofen gebacken,
auch mal an den enden geviertelt und gebraten, so daß sich die viergeteilten enden dann lustig auseinanderkringeln (mitte der wiener ganz lassen), würstchengulasch gemacht
und in gebratenen reis mit erbsen, möhren, pilzen und sahne geschnippselt...
das kommt mir als erstes in den sinn- evt noch als schaschlik-spieß mit zwiebel und paprika...

lg

femalix

Beitrag von faultier79 14.03.10 - 22:01 Uhr

Danke Dir für die Ideen. An Würstchengulasch hatte ich auch schon gedacht. Aber die Reisidee klingt auch lecker.

lg

faultier

Beitrag von asianlady 15.03.10 - 00:46 Uhr

wie wäre es mit kartoffelsalat dazu oder würstchengulasch?
schmeckt auch angebraten mit einer tomatensoße mit nudeln ;)

Beitrag von emil51 15.03.10 - 09:45 Uhr

Erbsensuppe mit Wiener oder eine Wiener Kartoffelsuppe mit geschnittenen Wienern.

Beitrag von mrsviper1 15.03.10 - 11:18 Uhr

Hallo,


Hot Dog
Wurstsalat aus Wiener Würstchen
Gefüllte Wiener

würde mir noch einfallen.


Lg Tina