fremder mann / fremde frau...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von die frau 14.03.10 - 20:57 Uhr

hallo
sag mir ob es so was gibt wie eine freundschaft zwischen mann und frau, die arbeitskolegen sind und sich nur zum unterhalten treffen, wo die frau ihren angeblichen nur freund finanziel unterstüzt und immer ein offnes ohr für ihm hat.
Muss dabei sagen der mann hat seelische probleme und die angebliche freundin hilft ihm das zu durchstehen.

der mann hat auch eine frau und 2kleine kinder mit ihr und das was oben steht behauptet er zu seiner frau...


danke

Beitrag von hinterwaeldlerin09 14.03.10 - 21:04 Uhr

Hallo,

na sicher gibt es das! Ich bin eine verheiratete Frau und habe zwei männliche Arbeitskollegen, mit denen ich auch befreundet bin, meine Sorgen bespreche. Beide sind auch verheiratet, haben beide Kinder.

Ich würde weder bei dem einen noch bei dem anderen daran denken, mit ihm ein Verhältnis anzufangen...aber ich schätze ihre Freundschaft außerordentlich. Einem habe ich auch schonmal Geld geliehen...alles klar?

Dein Post ist so komisch beschrieben - benutzt du Urbia während einer Auseinandersetzung????

lg die Hinterwäldlerin

Beitrag von erkika 14.03.10 - 21:21 Uhr

nein bin nur sehr durcheinander!!! und zimlich fertig mit der welt!!!

Beitrag von hinterwaeldlerin09 14.03.10 - 21:24 Uhr

Weil dein Mann mit einer Kollegin befreundet ist?

Beitrag von erkika 14.03.10 - 21:36 Uhr

ja so kann man es sagen aber es gehört viel mehr dazu
z.b. das er die freundschaft geheim gehalten hat erst wo ich sein 2 handy fand hat er mir die angebliche freundschaft gebeicht und ich weiss auch von der frau selber dass sie in meinem mann verliebt ist das hat sie mir am tel gesagt.

Beitrag von hinterwaeldlerin09 14.03.10 - 21:44 Uhr

hm,

das hört sich jetzt aber etwas anders an als in deinem Ausgangsthread...also ich habe für diese Freunde kein Extra-Handy, ich bin auch in keinen von beiden verliebt...also jetzt würde ich auch sagen, das stinkt doch irgendwie...

Beitrag von breeze86 14.03.10 - 21:48 Uhr

Sehe ich auch so. Ich habe auch kein extra Handy für die Freunde und bin auch nicht verliebt. Geschweige denn, dass ich meinem Schatz irgendwas verschweigen oder verheimlichen würde. Das tut dein Mann da offensichtlich. Da wäre einiges an Gesprächsstoff für mich da...

Glg, Breeze #liebdrueck

Beitrag von erkika 14.03.10 - 21:51 Uhr

ja das meine ich auch deswegen habe ich geschrieben das ich zimlich fertig bin!
ich weiss einfach nicht mehr weiter er schwört er liebt nur mich aber sie ist auch noch da und er weiss jetzt nicht wie er aus der sache raus kommt da sie ihm so viel geholfen hat- das sag er zu mir!
ich werde die frau bald treffen mal qucken was sie so von sich gibt! erlich das ist zu viel für mich danke das du mir so geseh zuhörst!

Beitrag von hinterwaeldlerin09 14.03.10 - 22:00 Uhr

Ach weißt du, jetzt nimmt die Sache wieder die Wendung, die man ja oft sieht: Der Mann, ein Jammerlappen...heul, heul, heul...sie hat mir ja soviel geholfen, ich weiß nicht, wie ich ihr das klar machen soli...heul, heul, heul...

und die Frauen konfrontieren sich, stehen das durch!

Es ist immer diesselbe Scheiße!

Ich habe mal einen Ex gebeten, einer Frau reinen Wein einzuschenken, die er wegen mir abgeschossen hatte...er hatte sich bei der einfach nicht mehr gemeldet, war in Deckung gegangen und hatte gedacht, damit kommt er durch. Ich habe ihn gebeten, das zu regeln, ich habe gesagt, das hätte sie nicht verdient...und er hat es wieder und wieder aufgeschoben...und hat sie dann kurz vor Weihnachten abgeschossen...sie saß heulend unter dem Baum!!!

Ich war damals so dämlich, zu glauben, der Typ wäre ja nun der ganz große Wurf! Dabei war er wirklich ein mordsmäßiger Jammerlappen!

Ich wünsche dir Glück und Kraft und ich frage dich: Ist es eine solche Flasche wirklich wert?

..die meisten von uns sind für ihre Männer zu gut!

Halt die Ohren steif!
Die hinterwälderin

Beitrag von erkika 14.03.10 - 22:15 Uhr

ja eben das weiss ich noch nicht nach 14 jahren die wir zusammen verbracht haben so eine entäuschung - ich liebe ihm ja noch!

es ist einafach sehr schwer!

herzlichen dank für alles!

Beitrag von mamavonyannick 14.03.10 - 21:04 Uhr

Hallo,

warum solls sowas nicht geben?

vg, m.

Beitrag von breeze86 14.03.10 - 21:18 Uhr

Ja das gibt es. Ich bin zwar noch nicht verheiratet, aber schon lang in einer glücklichen Beziehung. Wir haben ein gemeinsames Kind. Und ich habe auch 2 männliche Freunde für die ich durchs Feuer gehen würde. Davon kennt mein Verlobter einen nicht gut und vertraut mir trotzdem, was finde ich Grundvorraussetzung in einer Beziehung ist ;-) .

Glg, Breeze

Beitrag von mopsi33 14.03.10 - 21:49 Uhr

Nein

Beitrag von lachhaft 14.03.10 - 22:14 Uhr

hallo,
ja gibt es.ich habe auch männliche freunde,beste freunde sagen wir es so.
ABER ich habe nun alles hier durch gelesen,und das was du dort beschreibst,ist shit und ließt sich als hätten sie was zusammen.
du schreibst du willst dich mit ihr treffen?und dann?erwartest du wirklich die wahrheit von ihr??frauen die verliebt sind,und wollen das sich ihr partner trennt gehen durchs feuer und achten nicht auf ihren weg.wenn sie einmal die chance bekommt,dich zu sprechen,wird sie dir nonsens hoch drei erzählen,nur um dich zu verunsichern und gift zwischen euch zu streuen.
stelle deinem mann klipp und klar vor die wahl,sie oder ihr.............
lg
lachhaft
ps.ich weiß wovon ich reden,eine beziehung von mir hat das selbe mal durchlebt.und im endeffekt war die gute freundschaft,wo sie ihm geld gab,eine dumm,dämliche,billige affaire.genau die selben ausreden usw usf,und ich sprach mit ihr,und sie streute gift.....und trtz allem entschied sich mein mann für mich.wir haben aber lange gebraucht um das vertrauen wieder herzustellen,um darüber hin weg zu kommen usw usf

Beitrag von seelenspiegel 15.03.10 - 09:23 Uhr

Sicher gibt es sowas.....warum auch nicht?