Wie rechnet ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri83 14.03.10 - 20:58 Uhr

...wenn ihr einen schwankenden Zyklus habt?

Aber zuerst mal HALLO @ ALL,

wenn ihr schwankende Zykluslängen habt, nehmt ihr dann immer den letzten Zyklus zur Berechnung des EIsprungs oder nehmt ihr den DUrchschnitt oder wie macht ihr das?

Mein letzter Zyklus ging nur 25 Tage, davor hatte ich einen 2 Zyklen mit 27 Tagen, davor wieder 2 Zyklen mit 28 Tagen. Muss dazu sagen, dass ich Anfang Oktober eine AS hatte, vielleicht hängt es damit zusammen, dass mein Zyklus so unregelmässig ist, denn ich hatte zuvor immer 26/27 Tage.

Möchte meinen ES so genau wie möglich berechnen und benötige daher DRINGEND Hilfe.

Vielen #herzlich en Dank im Voraus.

LG MIri83

Beitrag von kesha-baby 14.03.10 - 20:59 Uhr

Da kann ich dir den Tip geben Ovus zu benutzen, die zeigen dir an wann es soweit ist #liebdrueck

Beitrag von miri83 14.03.10 - 21:00 Uhr

Hab ich mir letztens gekauft, aber irgendwie bin ich nicht so zufrieden mit den Dingern :-(

Kannst du den welche empfehlen?

Beitrag von kesha-baby 14.03.10 - 21:06 Uhr

Ich hab die von Gabcontrol aus der Apo gehabt 7 Stk / 21,50 #schock

Danach hab ich bei Ebay welche bestellt 50 Ovus + 10 SST für 17,49 ;-) die ich aber noch nicht ausprobiert hab

Mein FA meinte mal ich hätte kein ES deswegen hab ich diesen Monat getestet und ziehe da ich hatte ein Positiven Ovu diesen Monat #huepf

Beitrag von jane-zoe83 14.03.10 - 21:16 Uhr

Hi Miri

Ich kann dir Persona empfehlen ich bin echt begeistert !
Da bekommst du alles genau angezeigt fruchtbare Tage unfruchtbare Tage ., Eisprung...


Wäre ich nach der Berechnung von Urbia gegangen hätt ich lang üben können denn mein Zyklus verschiebt sich auch immer .

Gruß Jane