Wir haben es geschafft- Zurück aus Sankt Augustin-

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dienschen1 14.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind wieder zurück aus Sankt Augustin. Unsere Maus wurde am Donnerstag per Katheder der offene Ductus mit einer Spirale verschlossen. Gott sei Dank hat alles super geklappt. Wir haben sie um 08:15 am Kathederlabor an die Anästesistin übergeben und um 09:30 war sie schon wieder auf Station angekommen und auch schon wieder wach. Es sind keinerlei Komplikationen aufgetaucht und die Spirale ist auch nicht auf Wanderschaft gegangen. Der Restshunt war am Freitag beim Kontrollecho schon verschwunden bzw. "überwachsen"
Wir waren mit der Klinik wirklich sehr zufrieden.

Lg

Nadine mit Marina

Beitrag von luca2006 14.03.10 - 21:25 Uhr

Super,das freut mich für euch!!!
St.Augustin ist echt TOP:-)
Sind leider bald auch wieder da,erst der 4.Katheter dann die 4.OP:-(
Lg und alles Gute

Beitrag von sasa78 14.03.10 - 23:55 Uhr

Hallo Nadine,

freut mich sehr das zu hören. Wir fahren am 06.04. nach St. Augustin und ich bin so erleichtert zu hören das alles so gut gelaufen ist und ihr so zufrieden gewesen seid (auch wenn ich trotzdem noch etwas Angst davor habe :-( )

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute

Lg
Saskia und Bjarne (28.11.07, 27 SSW)

Beitrag von sinta75 15.03.10 - 10:01 Uhr

hi nadine
#blume das freut mich total für euch.hab euch so die daumen gedrückt,und oft an euch gedacht.wir werden josie auch dort hin bringen zur op,wenn sie dann entlich mal 6 kilo hat.jetzt wird alles gut,und ihr habt ne tolle zeit mit nem tollen mädchen vor euch.wirst sehenin 2-3 jahren ist alles vergessen , und marina tanzt euch gewaltig auf der nase rum (im positiven gemeint).wie schwer und groß ist sie jetzt? wir haben 57 cm und 4470g.
alles liebe ela+kids