Morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 14.03.10 - 21:02 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich bin am überlegen ob ich morgen testen soll.
habe 2 Tests hier.

1. Kade (20er)
2. Clearblue digital mit Wochenbestimmung (25er)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Bin grad hibbelig.

Was meint ihr?

LG Stephie

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 21:03 Uhr

Hallöchen, mag dich ja nicht nerven, aber ich sag teste endlich

GLG und von ganzem Herzen viel Glück

Beitrag von stoffelschnuckel 14.03.10 - 21:05 Uhr

Hm, bin mir nur so unsicher...

Beitrag von yumiyoshi 14.03.10 - 21:09 Uhr

Sei mir nicht böse, aber dann lass es doch mit dem Testen.

Du fragst hier ständig, ob Du testen sollst und sagst dann, dass Du unsicher bist, testest nicht und fragst am nächsten Tag wieder das Gleiche!

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 21:09 Uhr

Also ich find deine Kurve super, du wirst morgen aber auch genauso unsicher sein wie heute und wie übermorgen, verstehst was ich meine? Ich weiß ja dass du eigentlich bis NMT nicht mehr abwarten kannst, vondaher würde ich sagen, versuch dein Glück, aber wie du auch schon zu mir sagtest, man muss auch damit rechnen, dass nicht das rauskommt, was man sich gern wünscht. Aber im Gegensatz zu mir sehen deine Ovus sowas von vielversprechend aus, jaaaaaaa ich weiß, gleich kommt der Satz, die können aber auch lügen, oder zu unsicher sein, aber wenn du nicht testest, dann bist du morgen abend genauso hibbelig.

LG

Beitrag von stoffelschnuckel 14.03.10 - 21:12 Uhr

Stimmt.
Also morgen wird getestet wenn die Tempi weiter oben ist.
Danke.

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 21:15 Uhr

Und ich möchte gern Bericht per PN haben;-)#liebdrueck#klee

LG

Beitrag von stoffelschnuckel 14.03.10 - 21:18 Uhr

bekommst du sobald ich fertig bin ;-)

Beitrag von lilaluise 14.03.10 - 21:06 Uhr

hallo,
ich werde wenn die mens nicht eintrudelt am dienstag testen...ich würde den clearblue nehmen...
alles gute

Beitrag von kloki82 14.03.10 - 21:07 Uhr

ich glaub auch, dass du testen kannst. ich denke mal, dass du es +14 morgen bist. es könnte also noch negativ ausfallen und die mens könnte auch noch kommen.
hm, ich würde aber noch 3 oder 4 tage warten. wenigstens ein bißchen überfällig sein, macht die ganze sache sicherer... aber ich bin ja nicht in deiner lage (leider...#schmoll)

alles gute und daumen drück#pro

Beitrag von stoffelschnuckel 14.03.10 - 21:14 Uhr

OK, wenn die tempi morgen noch bei 36,9 oder gar höher liegt, dann wird getestet.
Danke für eure meinungen.
Alles liebe und einen schönen abend
stephie

Beitrag von glimmerofhope 14.03.10 - 21:46 Uhr

Hallo Stephie,

die Kurve sieht super aus, das Orakel sieht super aus...also kannst du es wagen:-)

Ich würde erst den Kade nehmen und wenn da was zu sehen ist den CB um ganz sicher zu sein.

Bin kein Hellseher aber es würde mich bei den "Anzeichen" wundern wenn "nicht schwanger" raus käme.

Viel Glück

LG Nadine