kindsbewegungen 25.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly25746 14.03.10 - 21:11 Uhr

hallo ihr lieben ...

bin jetzt 25 . ssw und hab momentan tage da merke ich den krümmel kaum bis garnicht...

ist das bei euch so? mach mir hier totale gedanken....

lg melly

Beitrag von binci1977 14.03.10 - 21:14 Uhr

Hallo!

Meiner war/ist immer während eines Wachstumsschubs so ruhig. Dauert oft einige Tage.

In der 25.SSW haben sie auch noch sehr viel Platzt und drehen sich anders. Da spürt man evtl. die Bewegungen nicht wie gewohnt.

LG Bianca 32.SSW

Beitrag von brille09 14.03.10 - 22:26 Uhr

Ja, ist normal und grad in der 25. SSW ist wohl echt so ein Schub, wo man dann mal ewig nix merkt.