Meine kleine Schwester... *lach*

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von jessipoe 14.03.10 - 21:14 Uhr

Hallo!
Waren heute bei meiner Oma zum Kaffee. Meine kleine Schwester (3 Jahre) war auch da.
Und da hatte sie die Hand von unserer Oma in ihre Hand und hat sich die genau beguckt.
Und da zeigte meine Schwester auf einen Muttermal und sagte; "Guckt mal, Oma hat da eine Brustwarze."
Wir konnten nicht mehr vor lachen! #rofl

LG

Beitrag von mutschekiebchen 14.03.10 - 21:54 Uhr

Hallöle,

hehe echt lustig...

Allerdings stellt sich dann die Frage, wie ulkig die Brustwarzen von wem auch immer aussehen die sie schon gesehen hat hihihihihi