hab da mal ne frage :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle88 14.03.10 - 21:22 Uhr

habe morgen einen termin beim hausarzt.meine hebamme hat gesagt ich kann den zuckertest auch dort machen. ist das so???? bin dann morgen in der 27 ssw.

Beitrag von kleine-monster 14.03.10 - 21:25 Uhr

Hallo!

Ja, der Zuckertest kann auch da gemacht werden. Hatte das bei meinem 3. Kind auch.

Grüße
Alexa

Beitrag von sandy5681 14.03.10 - 21:26 Uhr

hallo perle,

ja das stimmt, den kannst du auch bei deinem Hausarzt machen lassen.
Machen sogar viele bei uns in der Praxis.

lg Sandy