was anziehen bei Tragen auf Rücken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snowy77 14.03.10 - 21:24 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

wir haben einen Bondolino, den mein Kleiner (jetzt 8 Monate) auch sehr gern mag. Habe jetzt schon mal zu Hause probiert, auf dem Rücken zu tragen, hat gut funktioniert.

Da es jetzt ja doch mal endlich mit dem WInter vorbei ist (hoffentlich), würde ich auch gern draußen auf dem Rücken tragen.

Wie zieht Ihr Euch und die Kinder da an???

Bin der Meinung, dass es dort schon etwas "luftiger " ist, also vorne, wo ich bisher meine weite Jacke noch unten etwas zumachen konnte. Aber bei Temperaturen so ab 10 -15 Grad, was ist da geeignet. Kann ja auch schlecht im Nacken prüfen.

Danke für Tips!

LG snowy

Beitrag von tragemama 14.03.10 - 21:35 Uhr

Ich hab eine Tragejacke, mit der das super geht (MaM Deluxe).

Hast Du einen Fleeceanzug? Wenn ich über der Jacke tragen würde, würde ich meinem Kind die normalen Hausklamoten und dann sowas anziehen.

VG Andrea

Beitrag von monii5 14.03.10 - 21:50 Uhr

hallo,

untern tuch zieh ich unserer kleinen nur normale "schuhe", fleecejacke und mütze an. da ich immer noch meine normale jacke drüber ziehen kann reicht das vollkommen aus. sogar bei schnee.

lg
monii5

Beitrag von tragemama 14.03.10 - 21:54 Uhr

Wie soll das mit der normalen Jacke gehen?