ihr könnt nix sehen-habe ich recht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 14.03.10 - 21:28 Uhr

hallo

hatte weiß gott warum vorhin einen test gemacht. nach 6 min war eine leichte linie erkennbar, als er trocken wurde war es sichtbarer. hatte auch nen ovu gemacht und der hatte auch nur nen zweiten hauchstrich. der auf dem sst sieht genauso aus wie der auf dem ovu-also schon hauchrosa.würde aber nicht drauf wetten.
denke aber mal, ihr könnt auf den fotos gar nix sehen.
hätte wahrscheinlich bei tageslicht besser geklappt mit dem foto.
ist aber sicher nur eine vl. hoffe ich fast mal, da wir gerade beschlossen haben 6 monate kiwu-pause zu machen. werde am 1 april wieder anfangen zu arbeiten.
bin es+10 oder 11 denke ich mal und habe sowieso keinerlei anzeichen. sex hatten wir auch nur einmal ungeschützt einen tag vor positiven ovu-, dann kam das arbeitsangebot.

lg siem

Beitrag von schnuffeltuch 14.03.10 - 21:32 Uhr

Hi,

also ich kann wirklich nix erkennen....hoffe es liegt wirklich nur am Foto.

Find es eh immer schwer so hauchzarte Linien so zu knipsen, dass man auch was sehen kann.

Drück die Daumen.

Grüssle Claudia

Beitrag von siem 14.03.10 - 21:47 Uhr

hallo

#danke für deine antwort.
die letzten 9 monate wollte ich unbedingt schwanger werden. jetzt ja schweren herzens zur zeit nicht. denke aber, dass es eh nur eine vl ist. macht aber so spaß sich damit zu beschäftigen;-) so sind wir frauen ja leider (zumindest viele hier)#rofl

lg siem

Beitrag von 5kids. 14.03.10 - 21:35 Uhr

Ich kann den Hauch einer Linie erkennen - am besten sieht man sie auf dem mittleren Bild.
Diese Art Linien hatte ich schon sehr oft und habe sie bisher als VL eingestuft. Hoffentlich ist es bei dir anders #zitter

Wünsche dir - trotz (?#kratz) Jobangebot - viel #klee!

LG
Andrea

Beitrag von siem 14.03.10 - 21:49 Uhr

hallo
#danke

warst du nicht die vl-königin?
tippe auch auf vl und will ja nun eigentlich meinen job anfangen und die probezeit unschwanger machen ;-)

du hast doch auch die pink dots... von eb***

lg siem

Beitrag von 5kids. 14.03.10 - 22:05 Uhr

Hi!
Nee,die habe ich noch nicht ausprobiert. Hatte die Tage danach gefragt,wie die wären aber keiner wusste was (oder zu wenige online?!). Ja ...hihi ...VL-Königin,so kannst du das sehen.
Hatte vorhin noch gepostet,hattest du DAS gesehen? #aerger Grenzt echt aan einer bodenlosen Frechheit für solche Test`s Geld zu verlangen:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2541766&pid=16123982

Beitrag von siem 14.03.10 - 22:11 Uhr

ja prima, auf nix ist mehr verlaß. aber wir frauen sind ja selber doof und irgendwie erhoffen wir uns doch was zu erkennen um weiter zu hoffen ;-)
so wie bei deinem test hatte ich es schon oft. meist so 20-30 min nach testbeginn wenn der rest farbe noch durchläuft. da sieht man den balken dann immer weiter ziehen. vielleicht hats bei dir aus altersschwäche oder so vergessen weiter durch zu laufen ;-).
wollen wir wetten das ein test morgen früh bei mir wieder fett negativ ist;-)!

lg siem

Beitrag von 5kids. 14.03.10 - 22:20 Uhr

Och nöööööööööööö...sowas will ich aber nicht wetten #schmoll
Sei ehrlich: Du hoffst mindestens genau so,daß er positiv ist,wie ich es dir gönne ?! ;-)

Einen Job bekommt man schneller als ein #baby

Ich drücke dir echt ganz doll die Daumen. Würde mich freuen,wenn du mir kurz bescheid gibst - oder ganz offiziell #schein

Beitrag von siem 14.03.10 - 22:31 Uhr

ne, eigentlich will ich -wenn auch schweren herzens- nun pause machen und das mit dem job durchziehen.
habe das angebot gerade bekommen. werde dann hier im ort im kiga arbeiten, unbefristet und meine beiden mädels kommen dann nun jetzt bzw im sommer auch in den kiga-nur in andere gruppen.
bin nicht auf auto angewiesen (werde es aus faulheit und termindruck sicherlich trotzdem nutzen ;-)), habe nur eine strecke zu fahren um kinder in kiga zu bringen und zu arbeiten, bin für die mädels immer erreichbar, grundschule ist später nur eine straße weiter und wenn dann noch ne nr 3 kommt kann ich nach 3 jahren mit 24 stunden wöchentlich wieder einsteigen und das kind kann dann wieder mit in den selben kiga (andere gruppe). war zu gut um abzulehnen, obwohl ich eigentlich wegen unserer kleinen noch nicht arbeiten wollte (außer die 6 stunden wöchentlich nachmittags die ich nun seit 1 jahr mache. da sind beide mädels in meiner gruppe).
eigentlich ein traumangebot um das ich nächstes jahr (wenn dann noch unschwanger) sicherlich gebettelt hätte ;-)

lg siem

Beitrag von siem 15.03.10 - 12:48 Uhr

gewonnen!

war wohl doch nur ne vl. heute müßte ich schon raten, wo eine linie wäre-und das mit morgenurin. habe danach noch einen pregnafix gemacht und der war soooo weiß, dass kein interpretationsspielraum war.

also, wie geplant ein paar monate durchhalten und verhüten und dann nach der probezeit ein sooo erhofftes sommerkind ansetzten.

werde aber hier trotzdem zwischen durch mitlesen und will mal sehen, wie die pink dots bei dir abschneiden ;-)

lg siem

Beitrag von glimmerofhope 14.03.10 - 21:37 Uhr

Hallo siem,

ich sehe die zweite Linie auch. Auf Bildern sind die meistens noch heller.

Also ich würde an deiner Stelle in zwei Tagen nochmal testen und mal gucken ob die zweite Linie wieder erscheint und ob sie vielleicht was stärker ist.

Hatte schon öfter solche Linien und es waren VLs...deshalb gratuliere ich dir nicht zu früh und drücke dir ganz ganz fest die Daumen das der Strich deutlicher wird#klee#herzlich

Beitrag von siem 14.03.10 - 21:42 Uhr

#danke für deine antwort. so eine vl hatte ich definitiv noch nicht und ich habe von den tests schon massen verbraten.
kann mir aber nicht vorstellen schwanger zu sein.
sonst hätte ich bestimmt schon was gemerkt-war zumindest bei den anderen 3 ss so. also wird es doch ne vl sein.

9 monate haben wir nun auf eine nr 3 gehofft. aber nun soll ja leider doch erstmal kiwu-pause sein. auch wenn es schwerfällt halte ich es für sinnvoller erstmal in der probezeit nicht schwanger zu werden.

lg siem

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 21:39 Uhr

Ich seh auch auf dem mittleren einen Strich und lass mich raten, die sind von Mr. Storch? Diese hab ich auch und ich steh auch vor dem Problem, dass keiner außer mir die Linie sieht

LG

Beitrag von siem 14.03.10 - 21:44 Uhr

hallo

also ich tippe, die sind eh alle gleich-aber die sind von eb** pink dots and blue stripes.
wird wohl (hoffe ich bei mir,nicht bei dir) eine vl sein.

lg siem nach 9 monaten kiwu und nun am beginn der kiwu-pause

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 21:46 Uhr

wenn du meine Kurve siehst, denn denkst du auch bei mir, dass es eine VL ist

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von shanila 14.03.10 - 21:49 Uhr

Was hat deine kurve mit den VL zu tun?

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 21:52 Uhr

Ganz einfach, meine Kurve liegt unter der Coverline und somit schließt man doch eine Schwangerschaft aus und wenn denn auf nem Test ne zweite hauchzarte Linie zu sehen ist, dann geh ich von VL aus

LG

Beitrag von siem 14.03.10 - 21:53 Uhr

hallo

bist du dir sicher, dass du einen es hattest?
kenne mich nicht so wahnsinnig aus mit zb (meine sind schon ein paar jahre her), aber deine tempi hat ja keine hochlage, deine ovus waren negativ (oder?) und einen es anzeigen tut das programm automatisch, wenn da ein paar aufeinanderfolgende tage hoch waren. das kann aber auch mal 4 tage durch einen infekt kommen.

lg siem

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 21:56 Uhr

Ich war nicht krank und nfp zeigt es genau an derselben Stelle an wie Urbia, aber ich fühl mich ja auch nicht schwanger, von daher wart ich ja auf die Mens um nächsten Monat mit Mönchspfeffer zu starten

LG

Beitrag von shanila 14.03.10 - 21:43 Uhr

Knips es mal im negativ modus?!

Beitrag von siem 14.03.10 - 21:45 Uhr

hallo

sorry, geht nicht. mein fotoa. geht immer aus. bin froh, dass ich überhaubt die 3 bilder machen konnte.

lg siem

Beitrag von shanila 14.03.10 - 21:48 Uhr

und handy?? da kann man das doch auch machen. logisch das de des net hochladen kannst...

Beitrag von nelchen84 14.03.10 - 21:55 Uhr

Hallo Siem,

also ich sehe auf allen 3 Bildern einen Hauch von 2. Linie!

Ich drücke dir die Daumen, dass die Linien in den nächsten Tagen deutlicher werden :)

LG
Nele

Beitrag von siem 14.03.10 - 21:58 Uhr

hallo
#danke für deine antwort.

eigentlich wäre das nun gerade nicht so passend-auch wenn wir uns das die letzten 9 monate gewünscht hätten.
ich denke aber eh, dass es nur eine vl ist.
habe keinerlei anzeichen (und die hatte ich bis jetzt immer) und die letzten 9 monate hats nicht mal geklappt, als wir es extra versucht hatten.
lg siem

Beitrag von aty-s 14.03.10 - 23:21 Uhr

Gott ich glaub ich bin blind, den ich seh da nischt....

kaufe dir einen test aus dem drogerie markt, da brauch man nich rätseln.... warum immer so schwer wenn es auch einfach geht....