meine Lütte(21 Monate) hat experimentiert...ekelig

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von binci1977 14.03.10 - 21:29 Uhr

Hallo!

Ich habe heute Mittag meine Kleine hingelegt und mich der Illusison hingegeben, dass sie schläft. Sie war ganz ruhig und ich habe ins Zimmer geschaut.

Da schlug mir schon ein übler Geruch entgegen. Gut, ich wollte ihr die Windeln wechseln und mache die Jalousien hoch und da traf mich fast der Schlag.


Mein Kind ohne Windel, im Geischt, an den Händen, Beinen und Füßen alles mit Kot voll.#schock

Gut dachte ich, ab unter die Dusche.
Da sehe ich dass das ganze Bett vollgeschmiert war. Bettzeug, Nestchen, Schlafsack, Gitterstäbe ect.


Zu allem Überfluss hat sie sich auch noch an der Wand verewigt.#heul

Bin doch grad in der 32. SSW schwanger,mitten im Nestbautrieb und war froh, dass das Zimmer soweit fertig war.

Habe geschlagene 40 Minuten gebraucht, um Kind und Zimmer, Bett ect wieder sauber zu bekommen.



Na ja, wengstens war sie super vergnügt#augen#aerger.

Sie ist unser 3. Kind und die anderen beiden kamen nie auf solche Ideen. Die macht echt nur Blödsinn.


Sorry für's#bla, wollte es mal loswerden.


LG Bianca 32.SSW

Beitrag von pursuit1985 14.03.10 - 21:31 Uhr

hehe, jedes Kind ist halt anders :-D

Beitrag von knutschy 14.03.10 - 21:33 Uhr

Hallo,

#ole

ist doch toll wenn ein sogar das 3 Kindchen noch Überraschen kann #rofl

Mal sehen was Nummer 4 dann für dich auf Lager hat #schein

Liebe Grüße

Beitrag von cherry19.. 14.03.10 - 21:37 Uhr

#rofl

40 minuten? da warste aber flott unterwegs mit deinem dicken bauch.. ich schrei mich grad weg.. lach

Beitrag von germany 14.03.10 - 21:39 Uhr

Jo, das ist die anale Phase! Die hatte meiner zum Glück nicht! Obwohl Pädagogen sagen das es wichtig ist für Kinder. Meine Nichte hatted as aber auch extrem und die hat auch ALLES vollgeschmiert *würg


Das geht vorbei! Es ist ein ganz normaler Schritt in der kindlichen Entwicklung.

Beitrag von cherry19.. 14.03.10 - 21:41 Uhr

oh gott.. gott sei dank hatte meiner das auch nich. ich hoff nayla macht das nicht durch und umgeht das, wie ihr großer bruder

Beitrag von binci1977 14.03.10 - 21:43 Uhr

Lecker.

Na auf unsere Numemr 4 bin ich auch gespannt.


Lg Bianca


Beitrag von saabreni 14.03.10 - 22:09 Uhr

#rofl

Bitte schau' noch mal genau nach, was es mit der "analen Phase" auf sich hat.

Es gibt da wirklich gute Nachschlagewerke ...

Beitrag von binci1977 14.03.10 - 22:32 Uhr

Wisst ihr, was das Schlimme ist?

Ich sollte es eigentlich wissen, denn ich bin Erzieherin#augen

Aber gut, die eigenen Kinder überraschen ein schon irgendwie.

Ich hätte es ja ahnen sollen, als sie neulich meine Türrahmen mit Nutella dekoriert hat....

Bianca

Beitrag von superschatz 15.03.10 - 08:32 Uhr

Guten Morgen!

Als ich deinen Thread gelesen habe, musste ich direkt an Pauls Aktion vor ein paar Tagen denken. #schwitz

Paul (13 1/2 Monate) hatte so einen wunden Po von den Zähnchen, also wollte ich ihn morgens mal ein paar Minuten ohne Windel laufen lassen. Ich war im Wohnzimmer, er im Flur. Ich hörte ihn nur vergnügt quietschen, sah das er spielte.
Als er dann ins Wohnzimmer gelaufen kam und sich in den Türrahmen hockte und anfing zu drücken und genau vor mir auf den Boden machte , traf mich fast der Schlag. Er war von oben bis unten eingeschi****, lief zum Sofa und wollte da hoch. #schock Also Kind geschnappt...und im Flur der nächste Schlag. Alles voll...und zur Krönung hatte er dann nochmal schön drauf gepinkelt, damit sich alles besser verteilen und zermatschen ließ. Vom Flur ins Wohnzimmer dann überall die Fußtapsen. Alles was griffbereit war, war voll... mein Schal, Einkaufstasche usw.

Da durfte Paul auch erstmal mal eben duschen. ;-)


Mit dem Unterschied, ich bin nicht schwanger. Oh man, das war sicher viel Arbeit für dich. #schwitz

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de