bitte um eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaeny87 14.03.10 - 21:32 Uhr

hallo,ich habe immer noch nicht meine periode bekommen hätte letzten sonntag kommen müssen tests negativ Es hatte ich laut FA am 22 .02.10 meine gebährmutterschleimhaut ist seit einer woche hoch aufgebaut und die blöde mens kommt nich .
Habe gestern nochmal getestet und wieder negativ was soll ich blos machen kennt das jemand von euch
Liebe grüße an euch und ganz viel glück und kraft wünsch ich euch

Beitrag von ginaleib 14.03.10 - 21:46 Uhr

Hallo,
also ich kenn das von einer Freundin, bei ihr war es genauso wie bei dir. ES war definitiv aber die Mens blieb aus. Sie ging zum Arzt und ließ sich Blut abnehmen. Dabei kam raus das sie eine Hormonstörung hat und bekam Tabletten. Ich möchte dir hier wirklich keine Angst machen- nur helfen:-)
Vielleicht verspätet sich deine Periode auch ja nur mal und kommt bald.

Drück dir die Daumen für die Zukunft und wünsch dir noch viel Glück

LG Gina

Beitrag von jane-zoe83 14.03.10 - 21:46 Uhr

Hi


Ich würd einfach mal zum Arzt gehen ! Viel Glück

Beitrag von jane-zoe83 14.03.10 - 21:48 Uhr

Hi

Ich hatte mal ein Zyste und da kam meine Menstru. auch viel Später ! Hast du vielleicht viel Stress oder Ärger, das kann auch eine Ursache sein .

Beitrag von aty-s 14.03.10 - 23:24 Uhr

hatte ich auch mal, lag an den Hormonen, da bekommst du dann tabletten dafür.